[09/16 Gefüllte Gemüse vom Grill] ich dachte mir mall ...

daBertl

0
Öfters hier
Beiträge
3.882
Punkte Reaktionen
12.073
.... dass ich euch zeig, wo der Hammer hängt :pirateugly:
Es blieb mir mit diesem verblödeten Notdienst gestern allerdings nur ein kleines Fensterle wo ich am Nachmittag mein Pastrami fertigmachen wollte. Deswegen hab ich mit der ganzen Hetzerei die Wasserschale vergessen und es ging einfach zu schnell. Naja, wird schon noch schmecken, schau ma moi näxte Woch :piratebiggrin:

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg



image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Nach diesem nachmittäglichen Fiasko kam dann des Abends der Beitrag zum Themenmonat. Somit habe ich gestern inclusive Frühstück 3 Mal gegrillt :pirateugly:

image.jpg



image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg



image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg



image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg



image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg
 
Heute war ich schlau :piraterolleyes: ==> habe erst gevespert und dann die Bilders angeschaut :piratebiggrin: ... bringt auch nichts, sabbere trotzdem den Tisch voll :sabber:

Es blieb mir mit diesem verblödeten Notdienst gestern allerdings nur ein kleines Fensterle wo ich am Nachmittag....

Ob Kanal- oder Kauleistensanierer..... Ihr habt halt schon ein hartes Brot zu kauen :piratewink:
 
Nachdem ja [MENTION=3948]daBertl[/MENTION]; als einziger hier eine GemüseVerfüllung gepostet hat, brauche ich nicht zu losen. Schick doch mal Deine Adresse, dann geht die Beef auf Reisen.
 
Dankeschön, ich hab den Preis aber gleich weitergegeben weil ich ja ein Abo von der Beef habe und somit eine doppelte Ausführung keinen Sinn macht. Ich danke aber trotzdem untertänigst und harre der kommenden Themenmonate wo ich als alleiniger Griller wieder Preise einheimsen kann :piratelol:
 
Dankeschön, ich hab den Preis aber gleich weitergegeben weil ich ja ein Abo von der Beef habe und somit eine doppelte Ausführung keinen Sinn macht. Ich danke aber trotzdem untertänigst und harre der kommenden Themenmonate wo ich als alleiniger Griller wieder Preise einheimsen kann :piratelol:

:hmmm:...Du bist also LETZTER geworden?!
Dass Du Dich nicht schämst!
Mit Dir red' I kei Word nimmer!
:muttley:
Ich komm' nich' drüber hinweg: Du wirst LETZTER und gewinnst noch was!:hmmm:


:piratecapt:
 
Zurück
Oben Unten