1. Nordhessen OT / Bilder Onkel

Die Burger von [MENTION=9]der Greg[/MENTION]; sehen Hammer aus, ich denke die gibt es heute ohne Salat :piratethumbs:

Gruß Fred
 
Danke für die schönen Bilder :piratethumbs:

War sicher wieder eine tolle Party :piratebiggrin:
 
Wieder mal Oberhammergeile Bilder :piratethumbs:wie man es gewohnt ist von dir:piratethumbs:
 
Die Burger von [MENTION=9]der Greg[/MENTION]; sehen Hammer aus, ich denke die gibt es heute ohne Salat :piratethumbs:

Gruß Fred

Fred, ich war nur die schäbige Küchenhilfe an der Burgerbratstation.:pirateugly:
Die Burger hat der [MENTION=24]General[/MENTION]; vorbereitet.:pir_arr:

Aber die HerzkasperBurger waren der Knaller.:piratethumbs:

Ganz wichtig wenn Du die machst,den Bacon musst Du in Rinderfett ausbacken.:piratelol::piratewink:
 
Super Bilder. Klasse onkel.
 
Sehr schöne Bilder!:piratethumbs:

Deinen AZK bringe ich dir dann mal vorbei!

:pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten