[11/16 Etwas aus dem DOpf] Bratapfel meets Käsekuchen

Tante

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
187
k-P1290216.jpg


Hallo Piraten,

heute gab es bei uns Bratapfel aus dem DO mit einer Käsekuchenfüllung und Kinderschokoladen-Topping:sabber:

Hätte nicht gedacht, dass das mit der Füllung so gut funktioniert. War aber echt lecker und mal was anderes, als wie
die gute alte Marzipanfüllung.

Schaut selber:


k-P1290185.jpg



k-P1290187.jpg

k-P1290189.jpg

k-P1290190.jpg

k-P1290191.jpg

k-P1290193.jpg

k-P1290194.jpg

k-P1290196.jpg

k-P1290197.jpg

k-P1290201.jpg

k-P1290211.jpg

Zum Schluss das Ganze noch mit ein wenig Vanille-Sauce und selbstgemachter Johannibeer-Birnen-Marmelade
verfeinert. Ein Träumchen würde Horst Lichter sagen ( allerdings hätte der wohl auch noch Eierlikör drüber gekippt ).

Der Familie hats geschmeckt.
 
Morgen

auch wenn ich kein süß Fan bin, aber das sieht richtig gut aus :piratethumbs:

Gruß
Aetschi
 
Moin Moin

Ich bin ja nicht so für süßes:piratewink:

aber meine Gäste:piratebiggrin:

Und so toll wie Das aussieht:piratethumbs::piratethumbs:

Wird das gnadenlos kopiert:piratebiggrin:
Gruß Ralf:pir_arr:
 
:pirateshocked:Habs gerade erst gesehen.
Das geb ich mal gleich in die Küche weiter.

Klasse Idee:piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten