- Punkte Reaktionen
- 21.122
Servus Leut',
wegen übergrosser Beteiligung am Themenmonat hau' ich halt auch noch einen raus.
Wollte eigentlich schon am Sonntagnachmittag grillen, aber dann kam was dazwischen, worauf ich vergessen hatte.
Also Grill am Montag angefeuert...
Verarbeitet hab' ich verschiedene Sachen, die ich am Samstag eingekauft hatte und habe mein Konzept total umgeschmissen.
Muffinform, Bacon über Kreuz rein, Zucchinischeiben drauf und etwas gesalzen

Champignonköpfe drüber, mit Harissa und Knoblauchpulver gewürzt

Nächste Lage nur mit einfach Bacon, gewürzt mit Salz, italienischen Kräutern

in die umgedrehten Champiköpe etwas BBQ-Sosse eingefüllt

alles mit dem Bacon zugeklappt

und "Stielvoll" indirekt auf den Grill gestellt. ( ich werf' doch die Stiele nicht weg
)

zwei schöne Koteletts vom "oberfränkischen Hausschwein" mit grobem Meersalz gewürzt und auf den Grill gelegt

Dann noch zwei Paar fränkische, feine Bratwürste vom MBmV dazugesellt. Die Baconhäppchen und die Koteletts noch mit Käse überbacken

die Bratwürste in HD

und fertig ist das Abendessen!

die Baconhäppchen waren megalecker!
In der Muffinform blieb der ganze Saft drin und konnte über den Teller als Sosse gegossen werden.

wegen übergrosser Beteiligung am Themenmonat hau' ich halt auch noch einen raus.
Wollte eigentlich schon am Sonntagnachmittag grillen, aber dann kam was dazwischen, worauf ich vergessen hatte.
Also Grill am Montag angefeuert...
Verarbeitet hab' ich verschiedene Sachen, die ich am Samstag eingekauft hatte und habe mein Konzept total umgeschmissen.
Muffinform, Bacon über Kreuz rein, Zucchinischeiben drauf und etwas gesalzen

Champignonköpfe drüber, mit Harissa und Knoblauchpulver gewürzt

Nächste Lage nur mit einfach Bacon, gewürzt mit Salz, italienischen Kräutern

in die umgedrehten Champiköpe etwas BBQ-Sosse eingefüllt

alles mit dem Bacon zugeklappt

und "Stielvoll" indirekt auf den Grill gestellt. ( ich werf' doch die Stiele nicht weg

zwei schöne Koteletts vom "oberfränkischen Hausschwein" mit grobem Meersalz gewürzt und auf den Grill gelegt

Dann noch zwei Paar fränkische, feine Bratwürste vom MBmV dazugesellt. Die Baconhäppchen und die Koteletts noch mit Käse überbacken

die Bratwürste in HD

und fertig ist das Abendessen!

die Baconhäppchen waren megalecker!
In der Muffinform blieb der ganze Saft drin und konnte über den Teller als Sosse gegossen werden.