[12/19 Alles mit Schinken & Bacon] Ein belegtes Brot mit Schinken...

#1
Servus Leut',

weil wir beim Themenmonat gerade auf die minimalistische Linie eingeschwenkt sind... ;)

@Bebbi Es geht noch einfacher!

Man nehme:

1 Scheibe Gewürzbrot, freiweg mit dem Messer abgesäbelt!

01 Brot.jpg

und bestreiche sie mit Butter

02 Butter.jpg

Saftiger Backschinken aus Fred's Landmetzgerei gleich nebenan

03 Schinken.jpg

Den Schinken hab ich in ein paar Teile zerschnitten, so mischt sich der magere Anteil mit dem Fettrand beim Belegen

04 belegt.jpg

mmmmhhhhmmm...

05 belegt.jpg

für die Kalorienbewussten noch etwas Naschtomate und saures Gürkchen drauf

06 fertig.jpg

fertig ist das Schinkenbrot!

07 fertig.jpg


Mancher der Herren hier wird sich bisher vielleicht nicht an diese Aufgabe rangetraut und die Herstellung von belegten Broten seiner Frau überlassen haben.

Aber ich denke mit dieser Anleitung schafft es jeder sich selbst ein Schinkenbrot zu machen!(y)

 
Oben Unten