1st PPP

Geht klar. Käsesauce könnte Freitag vom Burgeressen auch noch überbleiben. Musst dann nur für den Teig sorgen.
 
Dadurch das ich erst um 0200 ins Bett ging, bin ich gerade mal kurz hoch
zum Temp.Check
DSC08846.jpg
Perfekt, die GT als ich eben ins Bett gegangen bin
 
0830 Plateau Phase hat angefangen, Temp. fällt.
Blöderweise ist mir auch die Temp. von der Kugel abgesackt (92°)
Egal, in der Ruhe liegt die Kraft. Luftregler ein wenig auf gemacht und weitersegeln und beobachten.
 
Das wird. ;)
Bin im übrigen voll bei Mag und hab den Ring noch nie "gebaut", sondern immer geschüttet - war noch nie ein problem. :prost1:
 
Mal ein bischen Tunke drauf machen, dieses Cola Zeuch. Is schon ganz schön scharf, ich hoffe die Familie...
DSC08848.jpg
DSC08850.jpg
 
Kleiner Pausenfüller mit pädagogischen Werten
[video=youtube;40xeMNFH5s8]http://www.youtube.com/watch?v=40xeMNFH5s8[/video]
 
Verdammt, so war das nicht geplant,
ich wollte doch eigentlich erst heute Abend essen.
Da muss ich ja vieleicht doch noch Burger machen, damit es heut Abend auch noch was gibt
DSC08859.jpg
 
Christian: warmhalten geht immer; auch über Stunden. Entweder in Alufolie im Backofen bei 80 Grad dümpeln lassen oder in Alufolie in einer Kühlbox und dann 2-3 Flaschen mit heißem Wasser dazu; diese dann alle 2-3 Stunden austauschen :)
 
Mir gefällt der Gedanke aber ganz gut dann heute Abend noch Burger zu machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, jetzt habe ich verstanden wie du das meinst! :whistling:
Lass aber dein PP noch etwa eine Stunde in Alufolie ruhen !
 
So, die Sau ist vom Grill.
Kurz noch mal die Daten in der Übersicht:
Schweinenacken 2,5kg
21.30h auf den Grill KT 3°C GT 112°C
die ganze Nacht über GT zwischen 108°-112°C
13.00h 112°C GT und 92°C KT

Jetzt liecht dat Dingen in Folie in der Box
DSC08860.jpg
DSC08863.jpg
DSC08871.jpg
 
Schöner Meteorit!

Ach Schit bei mir piept dat blöde Thermo 92°C, muß wech.
Bis später!
 
Da is aber einer Glücklich.:wink2:

Schön gemacht.:thumbup:

PS: Denk dran,das Du für morgen was aufhebst.:becky:
 
Finale, nach einer Stunde Box gepullt.
DSC08891.jpg
DSC08879.jpg
DSC08881.jpg
DSC08888.jpg

Das wird schwer bis morgen nicht alles aufzuessen.
Obwohl das Fleisch ein wenig dröge geworden ist.
 
Glückwunsch Impy!
Sieht ja super aus, auch wenn es für Dich zu trocken war .
Hoffe meins ist auch gut geworden, Gastesser kommen später.
 
Das läuft wie ein Döppken - bei den sauber gelegten hatte ich mehr Probleme

Edit sagt: Schaut garnicht dröge aus :messer:
 
Zurück
Oben Unten