1st try PPPPP

Wursterich

0
Öfters hier
Beiträge
1.236
Punkte Reaktionen
2.126
PPPPP Peters Piraten Pulled Pork Premiere.

Ahoi.
Heute versuche ich mich zum ersten mal an pulled pork und dachte mir, was gibt es schöneres als euch mit meinem ersten Versuch zu bespassen.
Hauptdarsteller ist ein 1.8 kg schweres Stück Nacken von einem glücklichen Schwein. Es weilte bis vorgestern noch unter den lebenden.
Nebendarsteller : Ich

Das Schweinchen wurde bereits am frühen Nachmittag mit Ankerkraut pull that piggy veredelt und schläft nun noch ein paar Stunden in Folie gewickelt im Kühlschrank.

Der Plan ist es, morgen in den frühen Morgenstunden das Fleisch in den Grill zu packen. Ich hoffe, dass das Gerät bis morgen späten Nachmittag fertig ist.
Ich halte euch natürlich auf dem laufenden. Natürlich auch mit Bildern.
Ich hoffe, dass man mit taptalk Beiträge bearbeiten kann da hier das Internet seit heute morgen nicht funktioniert.

Glück auf! Und bis später
Peter

uploadfromtaptalk1462378314399.jpg
uploadfromtaptalk1462378345175.jpg
uploadfromtaptalk1462378331443.jpg

Tapatalk ist ungewohnt.
Test test.
Und prooost.

Warum kann ich hier keine Bilder mehr hoch laden. Es will dass ich hier was im fazzebook oder Gmail Speicher. Was ich aber nicht möchte.
20160504_190943.jpg

Ok. Ich knicke mit taptalk Dingens. Ist fürn Arsch wenn ich da mal deutlich sein darf.

Gleich geht's runter ins Keller Kino.


Episode VII gucken. Auf 2.50m Leinwand.
Da gibbet dann evtl ein Video vom intro.
Sonst geht es gegen 2:00 morgen früh weiter.
Einen schönen Abend wünsche ich euch.
20160504_212911.jpg

Ein wenig Zeit überbrücken

So.
Der grill ist an. Erstmal auf Temperatur bringen.

Dann kommt der Hauptdarsteller ins Spiel. 1462399014266-1675760166.jpg
Möge die Macht mit uns sein.

00:29 es ist getan. Daumen drücken.
20160505_002911.jpg

Aufgelegt um 0:29. Jetzt, um 9:20 kann ich das PPPPP fast schon frühstücken.
Ich hab es geschafft bis jetzt nicht unter den Deckel zu gucken. 20160505_092023.jpg

Hab nun doch gucken müssen 20160505_092824.jpg

So. 94 Grad wurden angezeigt. Die Kühlbox wurde mit 4Flaschen heißem Wasser und 2 heißen Körner kissen meiner Frau präpariert. Das Schweinchen wollte schon auseinander fallen, als ich versucht habe es vom grill zu heben. Den kleinen Fleisch schniepel auf dem Bild habe ich plötzlich und unerwartet in meinem Mund wiedergefunden. Ich konnte ihn ohne weiteres mit der Zunge am Gaumen zerdrücken.
Boa. WO BLEIBT DER ANGEKÜNDIGTE BESUCH? ??
Gegen 17 Uhr wird gezupft. Dann kommen neue Bilder.
20160505_113823.jpg

Soooooo. Einfach geil. Alles weg.
Nächstes mal gibt's noch selber gemachte Buns.
20160505_171557.jpg
20160505_174315.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
:kino:Das schau ich mir an
 
PPPPP Peters Piraten Pulled Pork Premiere.

Ahoi.
Heute versuche ich mich zum ersten mal an pulled pork und dachte mir, was gibt es schöneres...

Das Schweinchen wurde bereits am frühen Nachmittag mit Ankerkraut....

Der Plan ist es, heute in den frühen Morgenstunden das Fleisch in den Grill zu packen. Ich hoffe, dass das Gerät bis morgen späten Nachmittag fertig ist.




Wo liegt der Fehler :zwinker:



:kino:
 
Da setz ich mich doch mal dazu. :pir_arr:

Viel Erfolg. :piratethumbs:
 
Ich nehm mal 🍺🍺 🍺 und setz mich zu [MENTION=27]Impy[/MENTION]; & [MENTION=4039]BBQ-Tom[/MENTION]; auf die Bank[emoji6]
 
Bei uns geht gleich ein 4kg Brocken an den Start, aber das erste PP ist das schönste. War ne schlaflose Nacht damals. :piratebiggrin:

Viel Spaß morgen.
 
Alter,

hau des Teil drauf. Zeit ist um. :pirateugly:
Warmhhalten kannste immer!
 
Ich schnapp mir 'n Rotlicht zum Hellemachen in der Nacht und setz mich zu [MENTION=27]Impy[/MENTION];, [MENTION=4039]BBQ-Tom[/MENTION], Herrn [MENTION=4454]Vitus[/MENTION]; & [MENTION=1310]stoelpe[/MENTION] auf die Bank dazu...
Prost Männer's!!!

:jedi:
"May.the.4th.be.with.U"​
 
Wollte er nicht früh auflegen? Wo bleiben die Bilder?

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Ich geselle mich dann auch mal dazu. Frisches [emoji482] dabei....[emoji106]
 
So.
6 Grad noch bis die 95 erreicht sind .
Und das Gerät kann man ohne weiteres bis heute Nachmittag warm halten?
 
Zurück
Oben Unten