2. Ganter-OT 09.05.-12.05.2013 im Naturfreundehaus Stenum

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 0815

Hallo Freunde,

ÜBERARBEITUNG

wir wollen schon mal rechtzeitig an Eure Jahresplanung 2013 erinnern:

Unser 2. Ganter-OT soll vom 09.05.-12.05.2013 (über Christi-Himmelfahrt) stattfinden.

Der Veranstaltungsort steht fest:

- das Naturfreundehaus Stenum (20 Betten, 2x1, 7x2, 1x4)

Das Mitbringen von Hunden auf den Hof ist erlaubt, jedoch dürfen diese nicht mit ins Haus.

Die Kosten werden wir noch rechtzeitig bekannt geben.

Hier geht's zur Anmeldeliste: https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AgV5mHkFEperdFBJZUhEOFNsUlF0VnlqRkRzb2tRX2c#gid=0

Die Überschüsse aus dem OT wandern in den Forumstopf.

Wer hat Lust und Zeit? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lust ja, Zeit kann ich jetzt nicht sagen.
Ich hab den Termin aber schon mal ins Handy getippt. :)
 
Ach so, Zetel ist belegt, hatte ich auch schon angefragt für unser Clubtreffen
 
Hömma läuft.:becky:

Termin is Save.:sun:
 
Pfingsten ist leider schon verbucht, da ist wieder Betzenstein angesagt...

...unterwegs
 
Pfingsten ist immer schlecht
 
Ich habe den Termin vorgemerkt und würde mich persönlich über Stenum freuen...... und ein Doppelzimmer nehmen:piratesmile:
 
Zu früh für eine verbindliche Zusage, aber zu 99% sind wir dabei.
 
Pfingsten ist ganz schlecht, da fahren wir mit dem JRK ins Pfingstzeltlager.
 
1. Update: Zetel und Stenum sind belegt. Also bleibt nur Immer, für das wir auch schon eine Zusage haben.
Bei Aufteilung der Schlafsääle in laut und leise vielleicht akzeptabel. Aber immer noch scheisse, weil keine Hunde zugelassen sind...
 
Wir sind raus, da haben wir hier Schützenfest!
 
Zurück
Oben Unten