2. Mini OT in Lipperode 08 - 09.09.2012

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 16
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 16

Tennen OT

Ja wie gesagt nach dem letzten Jahr eine neuauflage des Tennen/Garten OTs in Lipperode. Dieses mal hoffentlich nicht bei -11°
Uns stehen ordentlich überdachte Fläche zu verfügung und ein "großer" Garten je nach Wetter. 20m weiter ist ein großer Supermarkt.

Wir starten so ggn 10 Uhr mit dem Frühstück und werden dann hoffentlich einen netten Tag verbringen.. Abends/Nachts wirds hoffentlich wieder feucht fröhlich :) Und Sonntag werden wir das ganze ausklingen lassen!

Letztes mal hat einfach jeder das mitgebracht (Essen&Trinken) was er essen/teilen wollte und es hat geklappt.. Werde weider ein Paar Kisten Bier und die Frühstücksbrötchen besorgen die wir dann einfach umlegen!

Limitiert ist das ganze auf 30 Personen weil mehr Platz einfach nicht da ist



Hunde sind natürlich kein Problem solange sie nicht in den Garten Piseln :) 50m bis zur Hundewiese und ca 500m bin in den Wald!

Schlafen bei uns ist das größte Problem weil wir zwar draußen Platz haben aber nicht drinen
(Wer hardcore Zelter ist kann das im Garten machen).
Draussen haben wir 5 Stellplätze für WoMo/Wowa.

Schlafen an sonsten geht sehr einfach im

http://www.gasthof-brinkmeier.de/Zimmer.htm

http://www.mc-sleep.com/

für den Weg hin/zurück sorge ich!


Tragt euch ein und wenn Fragen sind PM!
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AgrlgQwRMehPdG9zVGJva0F4N2x3cGpKakF6SlJqZVE#gid=0



Gruß Benny


DSCN4701.jpg

DSCN4685.jpg

DSCN4709.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmmm:
Hab uns doch gar net in die Liste eingetragen. :loco:!?

Aber wenn es da so steht,dann isset wohl so.:yo:

Danke,Benny. :becky:
 
Cool ich steh ja schon in der Liste, geiler Service. :)
Danke Benny. :prost:
 
Hab die Liste mit meiner Glaskugel gekoppelt und die Glaskugel sagt das der Ingo und Guido sich bestimmt auch noch anmelden xD
 
Hab die Liste mit meiner Glaskugel gekoppelt und die Glaskugel sagt das der Ingo und Guido sich bestimmt auch noch anmelden xD

Ich stehe aber gar nicht auf der Liste :pirateugly:

Hmmm... Knifflig...
Eigentlich hätte ich an dem Termin schon was anderes vor, allerdings ist ein Mini-OT in Lipperode schwehr zu toppen :piratebiggrin:
 
Evtl. sollte ich noch ergänzen, dass ich mich garnicht in die Liste eintragen kann... :piratewink:

Soviel zur Glaskugel :piraterazz:
 
Dabei als hardcore Zelter:piratebiggrin:

:prost:
 
Sorry, bin leider auf´nem Federballturnier!
 
Für die Hardcore Camper und draussen schläfer wir haben mitlerweile auch ein aussen Klo da wo letztes mal die Kühlschränke waren.. Die sind jetzt weiter nach rechts und ich hab nen Durchbruch gemacht.. es ist nicht schön aber Sauber :)

472210_365106806883012_1556037378_o.jpg
 
Himmel hier ist ja etwas los.

Aber der Termin geht bei mir leider wieder nicht :(
 
Ich bin da zu 95% auch raus.

Ist kurz nach meinem Urlaub und da liegt der Schreibtisch dann so voll
das erst mal 3 Wochen Überstunden und Samstagsarbeit angesagt sind.

Vieleicht schaue ich mal auf ne schnelle Wurst vorbei.
 
Ich werde, wenn es geht, vieleicht doch mal so mit Frau und Minidesperado
für 2-3 Stunden zum durchschnorren vorbeikommen.

Viel werde ich nicht machen können, aber wenn ich komme, lasse ich mir was einfallen.
 
Zurück
Oben Unten