20" Eisenschwein

G

Gelöschtes Mitglied 16

Hallo liebe Foren Mitglieder!! Um mir selber ein wenig Druck zu machen und weil ich schon drauf angesprochen worden bin mache ich es nun Offiziell..

09.11.2012 Baubeginn

Danke an erster Stelle an Orkan [MENTION=22]Surfjunk[/MENTION]; dem ich seine Rohre abnehmen durfte :)

Auch Danke an Doedi, der mit die Laserteile für den Smoker macht!

So nu will ich euch nicht länger auf die Folter spannen..

Die Rohre konnte ich bei Michael in Empfang nehmen und nach Hause schleppen

ImageUploadedByTapatalk1352471559.806926.jpg





Gut das wir Zuhause eine Ameise haben

ImageUploadedByTapatalk1352471641.479438.jpg






Klappen ausgelasert und markiert..

ImageUploadedByTapatalk1352471733.847117.jpg






Schnell noch die SFB dran.. Da Laser ich gleich noch dran her und wenn ich es noch schaff Flex ich auch heute noch.

Die GK hat 1050mm und die SFB 500mm

ImageUploadedByTapatalk1352471878.243584.jpg



Morgen hol ich die Laserteile und dann gehts weiter... Morgen dann Nachtschicht :) und Sonntag Feuer xD


Grüße
 
Das sieht super aus!!!

Vergiss bitte nichts beim Doedi, wäre doof wenn du nochmal fahren mußt. :muttley:
 
Ich bleib dran :prost:


Hach so ein Smoker, das wär noch was....
 
a.) keine Möglichkeiten
b.) hab ich ja, also fast ;) lange Geschichte...
 
zum Glück ist es ja draußen kühl, da liegt er nicht soooo lange auf dem Rohr
 
Nööö hab nur 2 Winkeleisen angeschweißt damit ich immer mit der Wasserwaage messen kann ob das Rohr "gerade" liegt.. Gleich muss ich noch die RF platte zurechtflexen und dann Schluss..

Morgen Flex ich die Klappen und schweiß die Scharniere an.. Wenns zeitlich noch passt dann auch die Beschläge damit die Klappen nicht durchfallen :D



Ich geh nu duschen und dann Bier trinken
 
Zurück
Oben Unten