20" Smoker oder Ei? oder Beides?

Jut84

0
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche neben meiner Kugel ein zweites/drittes Sportgerät.

Zur Auswahl steht ein 20" Smoker von Farmer mit Turm in 6,3mm Wandstärke oder ein Big Green Egg XL.

Oder doch beides :)

Nur was ist sinnvoller? Wer nutzt ein Smoker und ein Egg? Was macht Ihr in welchem Sportgerät?

Platz ist nicht das Problem. Ich könnte beides stellen. Zeit bei grillieren habe ich auch, somit ist ein Smoker nicht raus :) Mehr Platz ist auf dem Smoker, das Ei ist für mehrere Dinge nutzbar...

Beim Smoker ist der Turm natürlich von Vorteil, welchen ich auch super zum Räuchern (Fisch, Fleisch) nutzen könnte.

Würde mich sehr über eure Meinungen freuen....
 
Das es sich um zwei völlig unterschiedliche Grills handelt, beide kaufen.
Ich habe auch beides. Der Smoker ist halt nur für Low&Slow und zeitaufwändiger als das Ei da ich ihn nur mit Holz befeuere.
Mit dem Ei kann man auch mal ne Pizza oder ähnliches machen.
 
Das es sich um zwei völlig unterschiedliche Grills handelt, beide kaufen.
Ich habe auch beides. Der Smoker ist halt nur für Low&Slow und zeitaufwändiger als das Ei da ich ihn nur mit Holz befeuere.
Mit dem Ei kann man auch mal ne Pizza oder ähnliches machen.
Sehe ich auch so, ich würde statt zum Egg eher zum Primo tendieren. Da hat man
durch die ovale Form mehr Platz:welcome:
 
Entschuldigt bitte - vorstellen möchte ich mich natürlich :)

Mein Name ist Johannes, komme aus Hessen und bin 32 Jahre jung.

Könnt ihr ein paar Beispiele nennen was ihr mit welchem Sportgerät so macht? Ich meine man kann ja eigentlich mit einem Smoket und einem Ei fast das gleiche machen, außer das ich beim Smoket mehr Zeit benötige, da ich "ständig" Holz neu auflegen muss. Ein Ei kann ich auch mal Nachts unbeobachtet lassen...
 
Zurück
Oben Unten