3. Ganter-OT vom 29.05.-01.06.2014 in Stenum

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 0815
  • Beginndatum

HighLeif

Gründungsmitglied
Vielen Dank!

So, wir sind auch weider gut zu Hause angekommen.
Ausgeladen ist auch fast schon wieder alles.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, das was ein spitzen OT!!!
Mit euch immer wieder!

Vielen Dank auch an die Organisatoren und allen Helfern.
Ihr habt das OT super ausgerichtet!!!

PS: Bilder folgen noch (muss ich erst noch sichten).
 
G

Gelöschtes Mitglied 0815

Guest
Wir sind auch wieder daheim, Beide Autos ausgepackt, aber Anhänger und WoWa warten noch...

Habe vor Ort noch Haus und Getränke bezahlt und konnte auch schon durchrechnen:

Der tatkräftige Einsatz aller als Getränkevernichtungsmaschinen hat ein Plus von 277,85€ in die Kasse gespült. Dies werde ich dem Verein als Spende zukommenlassen!
[MENTION=1254]Gant[/MENTION]; ist überstürzt aufgebrochen, seine Kosten habe ich ausgelegt.
[MENTION=3037]Hansemann[/MENTION]; hat es so gut gefallen, dass er über sein Budget gelebt hat, nur damit er nochmal zu mir kommen kann, um seine Schulden bei ner Bratwurst begleichen zu können. Seine Kosten habe ich ebenfalls ausgelegt ;)

Ich kann nur sagen, dass diese Tage echt Sahne waren! Profisahne! Ihr seid ne geile Truppe, mit denen ich gerne so ein Wochenende verbringe. Das hat super Spaß gemacht und war richtig schön gemütlich!

Ich freu mich schon auf Euch auf meinem 40. Geburtstag!
 
Moin Meike, moin Udo,

da habt ihr wieder ein geniales Treffen veranstaltet :piratethumbs:

Hat uns sehr viel Spaß gemacht und wenn es passt, sind wir nächstes Jahr gerne wieder dabei.

Viele liebe Grüße auch an die übrigen Teilnehmer mit ihren tollen Beiträgen.

Auto ist geräumt und ich bin frisch geduscht.
Eine, nein, zwei Bratwürste habe ich mir auch schon einverleibt.
Nach so einem Treffen ist der Magen einfach gedehnt :piratebiggrin:

Bis zum nächsten Treffen euch allen alles Gute und immer eine Handbreit Glut im Gerät.

:pir_arr:
 

deGrillPit

Vereinsmitglied
Hi ihr Piratengesindel, wir sind nach über 5 Stunden Autobahn Quälerei gut angekommen. Will mich nochmals Herzlichst bedanken für die tolle liebe Aufnahme , ihr seit echt (alle)klasse Leute! Hat voll Spaß gemacht und wir bereuen keinen Kilometer,kann nur hoffen euch bald mal wieder zusehen und noch andere Piraten kennen zulernen. Gruß Peter
 

Hanky

Vereinsmitglied
Schade, dass wir keine Zeit hatten. Wären gern wieder dabei gewesen und hoffen, es wird hier wieder einen Rezeptethread geben.
Gruß
Hanky & Frau
 
Oben Unten