3. Ganter-OT vom 29.05.-01.06.2014 in Stenum

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am
Lust hätte ich ja schon, aber ich habe seid 20 Jahren noch nie nach Himmelfahrt frei bekommen!:pirateigitt:

Ich schau mal was ich da machen kann und dann bräuchten 2 x2 Betten!
 
Lust hätte ich ja schon, aber ich habe seid 20 Jahren noch nie nach Himmelfahrt frei bekommen!:pirateigitt:

Ich schau mal was ich da machen kann und dann bräuchten 2 x2 Betten!

Hab dich mal für ein 2er Zimmer und 2 Schlafplätze im Aufenthaltsraum eingetragen. Bis dahin ist ja noch viel Zeit :)
 
Lust hätte ich ja schon, aber ich habe seid 20 Jahren noch nie nach Himmelfahrt frei bekommen!:pirateigitt:

Ich schau mal was ich da machen kann und dann bräuchten 2 x2 Betten!
dann wäre es doch endlich mal nach 20 jahren an der reihe das zu probieren oda:pir_arr::pirateshocked::pirateshocked:
 
bring deine frau freundin mit die könnte uns in die asia küche einführen oder:pir_arr::pirateshocked::pirateshocked:

Moin Kalle,

ich will mal schauen wie das zeitlich auskommt. Allerdings wenn Ihr meint, dass ich scharf esse, dann macht auf Euch was gefasst wenn sie mit kommt.
 
Ach das bekommen wir schon. Ganz vil Leis mit nichts.... : -)))
 
ist den noch ein zweibett-zimmer frei:pirateshocked:

göga und meiner einer seiner haben den urlaubschein abgegeben,:piratethumbs: muß nur noch zugestimmt werden:pirateg:

wobei ich ach net weiß ob so unnerfahrene griller wie ich es noch bin da auch gern gesehen sind:piratenosmile:

:pir_arr:
 
Leider ist kein Zimmer mehr frei aber Willkommen seid ihr auf jeden fall :pir_arr:
 
ok, es wird bestimmt in der näheren umgebung eine schlaf möglichkeit geben:hmmm:
frauchen meinte:man könnte villt.in verbindung des ot ach mal nach dänemark fahren::hug:
 
Wir machen mit!

Wir kommen und bringen selber unser schlafzimmer mit.

Sascia en Jeroen
 
Dabei

Geschafft!
Wir haben uns dann auch mal in die Liste eingetragen.

Hauptsache da ist noch Platz für unseren WoWa.
(Bestimmt! Der Gant passt mit seinem riesen WoWA eh nicht auf den Parkplatz :pirateugly: )
 
Heute kam die Buchungsbestätigung. Die Preise haben sich gegenüber dem letzten Jahr nicht geändert :piratethumbs:

Allerdings hat Erwin mir mitgeteilt, dass er nicht frei bekommt. Daher kann ich hier vermelden, dass noch ein 2er-Zimmer frei ist.
 
Heute kam die Buchungsbestätigung. Die Preise haben sich gegenüber dem letzten Jahr nicht geändert :piratethumbs:

Allerdings hat Erwin mir mitgeteilt, dass er nicht frei bekommt. Daher kann ich hier vermelden, dass noch ein 2er-Zimmer frei ist.

... der Lessy hält schnell den Daumen drauf !!! Fix mit Bino reden wenn sie zurück ist !!

... oder mit [MENTION=134]Scholle[/MENTION];
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin raus, ich als amtierender Bierkönig (eigentlich erster und bislang einziger Kaiser aber das klingt so grosskotzig ^^) muss aufm Dorf repräsentieren.
Und eben Bier trinken..... :pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten