A hold up in the outlawcamp

Outlaw

Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
7.365
Punkte Reaktionen
11.644
Dass ich vom Gesetz gesucht werde, weiss ich seit vielen Jahren.
Doch bisher trauten sich diese US-Marshals nicht bis in das outlaw territory hier im panhandle.

Doch heute sollte alles anders werden:

Üble Burschen mit tiefhängenden Colts kreuzten hier auf.

Sie trugen zwar den Stern des Gesetzes, aber im Grunde waren sie Strolche, die nur auf éine Kopfpämie aus waren.

P1010001-800.jpg

P1010002-800.jpg

P1010005-800.jpg

P1010006-800.jpg

P1010007-800.jpg

Marshal Mike brachte ein Flank mit, dass von Deputy Tom schnell zubereitet wurde.

P1010008-800.jpg

P1010009-800.jpg

P1010010-800.jpg

Some outlaw beans und alle sind friedlich . . .

P1010011-800.jpg

P1010012-800.jpg

tahin-800.jpg

Dieses Gewürz passte hervorragend zu den gegrillten Scheiben einer Khakifrucht

P1010013-800.jpg

P1010015-800.jpg

P1010016-800.jpg

Doch nun wollten diese Tramps dienstlich werden . . .

P1010017-800.jpg

Na ja, vom Essen wird man halt müde und ich konnte mich davonstehlen . . .

P1010019-800.jpg

P1010020-800.jpg

P1010021-800.jpg

Hey Cowpunchers - ich habe mich riesig gefreut . . . . wenn ich auch glaube, dass ihr headhunters einen anderen Grund zum Besuch hattet . . . . .


Bis demnächst in diesem Camp

Big Ol´Rolf
 
Oh Rolf,
nachdem ich jetzt komplett infiziert bin und definitiv eine Wumme bekomme hab ich auch noch eine Kleinigkeit im Magazin.

[video=youtube_share;-m1MSoPIAhk]http://youtu.be/-m1MSoPIAhk[/video]

[video=youtube_share;MUmnXUjFRLI]http://youtu.be/MUmnXUjFRLI[/video]

Das war ein fantastischer Nachmittag, nochmals danke. :prost:
 
Es war ein schöner spontaner Nachmittag, an dem viel gelacht und gut gegessen wurde!

Danke für die Gastfreundschaft trotz des Überfalls mysmilie_1794.jpg


Lecker Beans, ein gutes Stück Fleisch und etwas süße Frucht - braucht es mehr?
Da muss net lange geplant, geheime Einladungen geschickt werden - das geht auch so!


Nachdem das Camp nun erneut inspiziert wurde bin ich fürs DOOT gerüstet :pirateugly:
 
[MENTION=6]Kuchen[/MENTION];

Kannst schon nicht mit nem Messer umgehen und willst ne Wumme? :pirateugly:

Und beim 2ten Video erschrickst Du ja beim Schuss:pirateerschreckt: ich dachte Du hättest gedient.:piratewink:
 
[MENTION=6]Kuchen[/MENTION];

Kannst schon nicht mit nem Messer umgehen und willst ne Wumme? :pirateugly:

Und beim 2ten Video erschrickst Du ja beim Schuss:pirateerschreckt: ich dachte Du hättest gedient.:piratewink:

Dein Scharfsinn ist schon verblüffend. :)
Ja stimmt, ich habe mich erschrocken, die große Wumme ist aber auch sowas von laut.
Ich hatte zwar noch Pfeifen im Ohr weil ich vorher geschossen hatte, aber trotzdem hat es mich überrascht.
Einfach geil.
Ich werde mir wohl einen Peacemaker zulegen, der Name ist so schön. :)

Apropos Messer:
Wer hat sich denn bei Micha bei der Bearbeitung des Flanks geschnitten???????? :prost:
 
nur verrückte unterwegs!

Ihr hattet bestimmt viel Spaß, und das Essen war auch Top.
 
Geile Aktion Jungs!!! :piratethumbs:

Seh ich das richtig, Kuchen hat wieder total selbstlos den Kochlöffel geschwungen :pirateerschreckt: Der ist auch nur am malochen :piratethumbs:

Toller Überfall :soundpirat:
 
Geile Aktion Jungs!!! :piratethumbs:

Seh ich das richtig, Kuchen hat wieder total selbstlos den Kochlöffel geschwungen :pirateerschreckt: Der ist auch nur am malochen :piratethumbs:

Toller Überfall :soundpirat:

Ich hatte meine Cam vergessen und nur mit dem Handy ein paar Fotos schiessen wollen.
Als ich den Thomas bei der Arbeit ablichten wollte, war der grad nicht am Rühren, sondern
am Probieren :D


Die Beans sind auch einfach nur lecker, da sollte man immer genug Vorrat von haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne bescheidene Frage

Was trinkt Ihr da auf Bild 4&5?
Oder wolltet Ihr Euch waschen?
 
Feinstes Wasser, welches der Outlaw erbeutete, als er einen Treck französischer Siedler ausgeraubt hat.
Es wurde erzählt, dass es im fernen Frankreich ein sündhaft teures Getränk sein. Nun war es der Wunsch
der Kandidaten, vor dem möglichen Tode nach dem Duell, einmal solches zu kosten.
 
Zurück
Oben Unten