a little bit of chicken and sausage

frikadellenschmied

0
Öfters hier
Beiträge
721
Punkte Reaktionen
5
Freunde der glühenden Kohlen,

ich kann eure Beiträge nicht mehr sehen! Immer diese Schmankerln, toll dokumentiert! DAS GEHT ZU WEIT!!!



































.. deshalb nun mal ein Beitrag von mir:

Hühnermöpsespiesse, crazy chicken wings und Bratwurst.

(btw: ist schon sch.... immer vor dem fotografieren die Pfoten waschen, abtrocknen, knipsen, weiterwurschteln)



.. noch nix .....

crazy chicken 001.jpg

... Möpseeeeeee ...


crazy chicken 002.jpg

.... in Streifen ...


crazy chicken 003.jpg


crazy chicken 004.jpg


.. nun werden die kleinen Racker in einer freestyle Marinade aus Zitrone, Tomatenmark, braunem Zucker, Olivenöl, Knoblauch, Ingwer und was mir sonst noch in die Hände fiel, gebadet.


crazy chicken 005.jpg




.. weiter gehts ( so langsam wird es Zeit für nen Stützbier, bin ja schon total dehydriert!) ... ein BBQ - Sösschen basteln .. freestyle .... würzig, rauchig, leicht süss und chaaaaf! Als finish für die wings! Oh shit! ...muss die ja noch pudern ... "STRESS" und kein ... ihr wisst schon...:

crazy chicken 001 (2).jpg

crazy chicken 001 (3).jpg


Sooo, nun runter, weiter vorbereiten, vorher aber ... rrrrichtig! BIEÄÄ!
 
Da setzte ich mich doch mal in den Schatten und trink ein
ur-weizen_kasten_05_l.jpg
 
... scheisendreggen .. kein Rub .. also weiter .. immer noch kein Bier!

chicken Rub nach: Ribber’s Rabid Rooster Rub


... jetzt aber .. man(n) .. hab ich nen Brand!
 
Bah, das wird sicher einen komischen Nachgeschmack haben.

Schmeckt bestimmt nach MEHR :pirat4:


So, und nu mach weiter, Pause is um
 
Das scheint sehr gut zu werden. :pirateskeptisch:

Ich bleib dran und stell ne Bänkchen.jpg auf.

Gibt es noch Bier?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst, es ist bestimmt seehr salzig, schmeckt nach Meer (mehr!) *grins*

Gruß frika, der endlich sein .... Prost! ( jaaa, Cervesa ist reichlich vorhanden: KILKENNY GUINNESS Helles Bock Weizenbock)
 
Hab Feierabend und setz mich auch mal dazu.
 
Dear Mona.

Ok....in meinem Schalander (ebenerdiger Keller, Ausschankstube) sind es 18°C. In Reichweite die Zapfhähne .... aus dem Fenster beobachte ich den Herrn WEBER. Kaltgetränke reichlich vorhanden .. setz Dich in Deine Schüssel und komm vorbei! Ach ja, gut 1 T an mp3`s sind auch da. Fehlt was?
 
Das erklärt ja dann alles!
Dann laß es dir da gut gehn und ich schau von meiner warmen Stube aus zu, was du da zaubern wirst.
 
@frikadellenschmied
Das hört sich echt verlockend an, vielen Dank, aber in ca.40 Minuten kommen die Kids nach Hause und Martin wird dann auch so langsam eintrudeln und das verdiente Wochenende antreten und die haben dann auch Hunger.
Bei uns gibts auch chicken gegrillt, aber als Sate`- Spießchen mit Erdnuss-Sauce.
Habs noch nie gemacht, wird schon schief gehn.
Bin mal auf dein Gericht gespannt!

LG von Bochum nach Essen
 
Wir wohnen in Weitmar, da ist Dalhausen echt nicht weit.
 
Schalander . . . . Zapfhähne . . . . 18° . . . . ??? BEWEISFOTOS!! Aber ratz - fatz!!
 
Zurück
Oben Unten