Abenteuer Dutch Oven ein heißes stück Eisen

Huy Mountain Smoker

0
Öfters hier
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
124
AHOI Piraten
Wir Schreiben Samstag den 3.1.2015 mitten in der Nacht alles Schläft nur ein Pirat Hält einsam Wacht.
die Holde Ruht Der Hund leise schnarcht sitzt er am Rechner und treib sein unwesen in den weiten des Ozean namens Internet seine suche nach einen Schatz treibt in eine Bucht dessen Namen so manchen lockt.
Er schaufelt Gräbt im Schweiße seines Angesichts und erleidet Qualen, Tränen und Schmerzen auf seiner Suche Linderung erfährt er in form eines kühlen Käpitän Morgen. und da isses seine augen strahlen als er ihn entdeckt.
er muss es haben es gibt kein zurück. Denk er macht Klick und es ist Geglückt.

MEINNNN Schatz !!!!!!!
Minuten des Glücks der Freude und dann die Erkenntnis ach du Schei.............. wie Erklär ich das der Holden ein Plan muss her joho.
Es wurde Sonntag und noch kein Plan mache Frühstück das macht sie Zahm, doch keine Chance es ihr zu Sagen ich muss die Sache noch Vertagen auch der Montag ist schon Vorbei mir läuft die Zeit weg oweiowei.
so geht es noch der Tagen zwei am Mittwoch naht die Rettung meine Holde geht mit mir shopen sie sagt mein Schatz ich bin in Not mein altes Handy ist fast tot. Ich zu ihr galant nehme ihre zarte Hand und fahr fahr ins Technikland dort ihr neues Handy sie fand.
Als wir nach Hause sind gekommen hatten meine Kinder ein Paket angenommen. ein Karton mit Hörnern Drauf Ich war Glücklich eine Frau war es Auch.

so Liebe Piraten Heute wurde Getestet ein Gulasch wurde gemacht.
So einfach lief es nicht wie gedacht .
Die Kohlen gingen unten immer wieder aus ( Weber Breckies ) .
Das hatte nerven Gekostet. aber irgendwann hatte ich den bogen halbwegs raus nach dem dritten mal kohle nachlegen.
Nach drei Stunden Bastelei und improviesieren gabs essen war echt gut sogar meine Holde war Begeistert.
So jetzt noch ein Paar Bilder Für euch.
Gruß HolgerDSCF0593.jpg

DSCF0595.jpg

DSCF0597.jpg

DSCF0599.jpg

DSCF0602.jpg

DSCF0604.jpg

DSCF0606.jpg

DSCF0608.jpg

DSCF0610.jpg

DSCF0612.jpg

DSCF0633.jpg

DSCF0634.jpg
 
Haha,wie Geil.:piratethumbs:

Glückwunsch zum Neuen.:pir_arr:

Edith sagt:
Hier ist n ReimeMonster unterwegs.:piratewink:
 
Schöner Bericht und Geile Story. Daumen hoch :piratethumbs:

Okay okay und ein Teller von dem leckerem Essen an mich bitte :piratebiggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig schöner Bericht!
Und lecker Essen! :piratethumbs:
 
Ein sehr schöner Beitrag :piratethumbs:
 
Klasse Story,

und schöne Bilder. Sag mal, war das Asche oder Schnee? :piratebiggrin:
Auf jeden Fall sehr cooles Bild!!:piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten