[Hauptgericht] Alles Käse......oder auch Geflügellasagne

G

Gelöschtes Mitglied 4711

ALLES KÄSE.....
Geflügel_Lasagne_01 (1 von 1).jpg





.....dachte ich mir so als ich heute, auf der Suche nach Inspiration für das Mittagessen, in den Kühlschrank guckte....
Eine Handvoll Gouda, ein Stückchen Camembert und paar Patros-Kräuter-Käsewürfel und nun....
Seit längerem wollte ich mal wieder Lasagne machen aber Hackfleisch gibt es bei uns ja schon oft genug..... da nahm der Plan für Geflügellasagne auch schon Formen an :piratebiggrin:

Zutaten:

3 verschiedene Sorten Käse
etwas Joghurt, Cremefine, und Bresso mit Kräutern
2 Knoblauchzehen und etwas S&P zum abschmecken
1 Zwiebel und 1/2 Zuccini
2 Hähnchenbrustfilet
Lasagne-Platten

Los gehts:

Geflügel_Lasagne_02 (1 von 1).jpg

Geflügel_Lasagne_03 (1 von 1).jpg

Geflügel_Lasagne_04 (1 von 1).jpg

Geflügel_Lasagne_05 (1 von 1).jpg

Geflügel_Lasagne_06 (1 von 1).jpg

Geflügel_Lasagne_07 (1 von 1).jpg

Geflügel_Lasagne_08 (1 von 1).jpg

Geflügel_Lasagne_09 (1 von 1).jpg

Geflügel_Lasagne_09a (1 von 1).jpg

Geflügel_Lasagne_10 (1 von 1).jpg

Bei ca. 180° eine knappe Stunde im BO (geht mit Sicherheit auch im DO!)

Geflügel_Lasagne_11 (1 von 1).jpg

Lecker war es, mache ich bestimmt mal wieder :piratethumbs:
 
HiHo

Das sieht lecker aus, zum Glück gab es eben Abendessen ;)

Gruß
Aetschi
 
Klasse, Geflügel ist ja genau mein Ding :D

Kreative Resteverwertung und im Kühlschrank ist auch wieder Platzt :)

Hat das mit der Soße denn so gereicht? Hühnchenbrust wird ja leicht mal etwas trocken..?
 
N bisserl wenig Käse.:piratelol::piratewink:

Jefällt ma.:piratethumbs:
 
Klasse, Geflügel ist ja genau mein Ding :D

Kreative Resteverwertung und im Kühlschrank ist auch wieder Platzt :)

Hat das mit der Soße denn so gereicht? Hühnchenbrust wird ja leicht mal etwas trocken..?

Zunächst dachte ich, ich hätte zu viel Soße (habe nur die Hälfte vom Joghurt und Cremefine genommen) war dann aber genau richtig!
Morgen gehe ich dann einkaufen....vielleicht auch wieder Käse :pirate_cool:
 
Ja die Lasagneplatten 'saugen' ja noch etwas Flüssigkeit auf, daher die Frage ;)

Viel Spaß beim Einkauf :D
 
Junge Junge Junge da habe ich ja noch gar nicht drüber Nachgedacht Geflügel Lasagne wenn das genauso gut geschmeckt hat wie es aussieht Hut ab. Sag mal Meike hast du Udo auf Diät gesetzt oder warum Light? :piratelol:

Für Brüste stehe ich jede Nacht auf Peter :pirateugly:

Grüße von der Sonnenseite des Lebens

Fred
 
Junge Junge Junge da habe ich ja noch gar nicht drüber Nachgedacht Geflügel Lasagne wenn das genauso gut geschmeckt hat wie es aussieht Hut ab. Sag mal Meike hast du Udo auf Diät gesetzt oder warum Light? :piratelol:

Für Brüste stehe ich jede Nacht auf Peter :pirateugly:

Grüße von der Sonnenseite des Lebens

Fred

[MENTION=3]meatlover[/MENTION]; hat dieses Essen verweigert :pirat2:
Aber nicht wegen der Lightprodukte :piraterolleyes: Er hatte PP mit Zwiebeln in Sahnesoße :piratethumbs:
 
Oh man und ich komme nicht von der Insel weg

Na, dann ist ja wohl eins klar: Nach dem neuen Auto sollte ein Boot samt Führerschein dran kommen :)
Ein kleines mit 50 PS Außenborder sollte ja schon reichen. Und Spass macht das auch :D
 
:hmmm: Geflügellasagne

Ich finde die gut! Könnte [MENTION=617]Tante[/MENTION]; auch mal machen :piratethumbs:
 
Na, dann ist ja wohl eins klar: Nach dem neuen Auto sollte ein Boot samt Führerschein dran kommen :)
Ein kleines mit 50 PS Außenborder sollte ja schon reichen. Und Spass macht das auch :D

Ein Boot ist ein Fass ohne Boden da steckt man nur Geld rein.

Kommt für mich nicht in Frage viele meiner Freunde haben Boote oder Yachten wo ich immer mitfahren kann, das reicht mir
voll und ganz.
 
Zurück
Oben Unten