Am Tag der Deutschen 1-heit, 2-erlei

#1
Sers Leut',

da das Wetter bei uns heute relativ schlecht war, hab ich nachmittags ein bisschen gegrillt.

Was will man schon weiter anstellen an einem so diesigen und herbstlichen Tag. ;)

Ein paar Häppchen vorbereitet mit Champignons, Zucchini und Bacon.

Champignons teilweise gefüllt mir einer scharfen Käse-Stiele-Mischung mit S+P, Chilipulver, Knobi, Harissa, Bacon

Zucchini mit S+P, Curry und etwas Gyrosgewürz und in Bacon gewickelt

01 Bacon-Häppchen.jpg

paar Zwiebelchen und später Bratwürste dazu

02 Grill.jpg



04 Champignons.jpg

die nicht gefüllten Champignons mit Käse überbacken

05 Champignons.jpg

Bratwürste mit den Käse- Champignons

06 Teller.jpg

Ich hab mir dann noch etwas marinierte Hähnchenbrust aufgelegt

07 Grill.jpg

Mein Teil: Scharf mit Chili- und BBQ-Sauce und paar gegrillten Zwiebelchen, Käse-Laugenstange

08 Teller.jpg

Lecker war's. Das WE kann kommen ;)

:pir_arr:
 
#6
rrrrrrrrrrrrrrrr wo ist mein Tellerchen?

:homer::homer::homer:

Du warst ja unterwegs! :piratelol: (Stichwort!)


Eine Frau erzählt ihrem Mann morgens von ihrem Traum.

"Ich war beim Aldi einkaufen. Die Wägen waren doppelt so gross und alles hat nur halb soviel gekostet!"

Der Mann hat auch geträumt:"Ich hab geträumt, dass zwei Blondinen mit mir im Bett gelegen sind und wir haben es die ganze Nacht getrieben!"

Sagt die Frau:"Na ich war doch wohl auch dabei!?"

Er:"Nein, du warst ja unterwegs beim Aldi!"
 
Oben Unten