Angebot bei Dehner. Skye 300 zu 160,- Euro und Skye 200 zu 120,- Euro

OnkelBen

Newbie (<10 Beiträge)
#1
Hallo,

im Moment und wohl schon seit einigen Tagen gibt es den Dehner Skye 200 / 300 bei selbiger Kette für - wie ich denke - einen wirklich guten Kurs.
Die Geräte sind (zumindest der Optik nach) sehr sehr eng mit den Ziegler & Brown-Geräten verwandt...

Die aktuellen Preise sind 120,- Euro respektive 160,- Euro.
Der originale Preis lag jüngst bei 369,- für den 300er und 299,- für den 200er.
Auch die passenden Abdeckungen und Untergestelle sind im Angebot.

Ich hatte den Skye 300 Grill vor einiger Zeit schon mal auf dem Schirm und erinnere mich an Preise jenseits der 400 Euro.


http://www.dehner.de/grill-gasgrill-...-grau-2407146/


Originales Zubehör wie Grillplatte und Warming-Rack sind allerdings dort nicht zu finden.
Der Rost ist aber recht schwer und macht einen wertigen Eindruck.


Vielleicht geht ja der eine oder andere auf Beutezug.
 
Oben Unten