Anmeldeliste 1. GebOT 30.08.-01.09.2013

BBQ Warfare

Benutzer
Da ich meinen Alabasterkörper noch auf kein OT bewegen konnte, hab ich mich mal eingetragen.....allerdings erstmal unter Vorbehalt, da ich nicht weiß ob ich evtl. arbeiten muß.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4711

Guest
Ich denke, wir können den kleinen Aufenthaltsraum noch zur Pennstätte für 5-6 Leute machen. Leider hat der Raum keine Vorhänge, aber wer will schon lange pennen :p

Stimmt nicht! Der Raum hat wunderschöne 70er Jahre braun, gestreifte Vorhänge :pirateugly:

[MENTION=432]FrankB[/MENTION]; da müsstest du nach aktuellem Stand rein.
[MENTION=811]weisnix[/MENTION]; da könntest du zur Not auch pennen.

[MENTION=3]meatlover[/MENTION]; frag doch mal [MENTION=4]Tabularasa[/MENTION]; wer auf nem OT lange pennen will :rofl2:

Keine Ahnung wenn Du meinst...... Ich habe nur gewartet bis meatlovers Kinder wach waren :pirateugly: :piratebiggrin:
 

Olbi

Benutzer
Freunde der Nacht, die Nachbarin wird ihren 60 Geb. am 7.09 Feiern.
Somit hat Schwiegermutter zeit und ihr mich an der Backe :piratebiggrin:

Ich Trage mich mal mit Permanent Edding ein :clap:
 

weisnix

Administrator
Teammitglied
@Olbi ; Freut mich sehr. Dann werde ich wohl dreist in den Flur legen.. Oder doch wieder das Wohnwägelchen organisieren....
Habe ich das vergangene Wochenende auch schon schön drin genächtigt. Wird wohl Zeit für einen eigenen.
[MENTION=432]FrankB[/MENTION] ; Dann schaffen wir es wohl beide nicht ins Emsland.. Werde wohl heute abend absagen müssen.... Hatte gar nicht gesehen, dass das am gleichen Datum ist....
 

Holger

Benutzer
Kurze Frage: nächtigt ihr alle im WoMo/Wohnwagen/Naturfreundehaus/Zelt ? Oder auch jemand in einer Pension ?

Ich würde mich pauschal mal hier für eine Nacht einbuchen (die haben auch eine Pension mit dabei): http://www.lueschens-bauerndiele.de/

Sind laut google Maps keine 500m zum Naturfreundehaus - und dann würden wir wohl in der Tat davor noch drei, vier Tage Nordsee mitnehmen um dann auf dem Rückweg beim GebOT vorbeizuschauen (dann aber aufgrund des Kurzurlaubs vorher ohne eigenes Sportgerät). :piratethumbs:
 
G

Gelöschtes Mitglied 0815

Guest
Kurze Frage: nächtigt ihr alle im WoMo/Wohnwagen/Naturfreundehaus/Zelt ? Oder auch jemand in einer Pension ?

Ich würde mich pauschal mal hier für eine Nacht einbuchen (die haben auch eine Pension mit dabei): http://www.lueschens-bauerndiele.de/

Sind laut google Maps keine 500m zum Naturfreundehaus - und dann würden wir wohl in der Tat davor noch drei, vier Tage Nordsee mitnehmen um dann auf dem Rückweg beim GebOT vorbeizuschauen (dann aber aufgrund des Kurzurlaubs vorher ohne eigenes Sportgerät). :piratethumbs:

[MENTION=2]Dr. Psycho[/MENTION]; und [MENTION=30]Pussy[/MENTION]; haben beim Ganter-OT hier gepennt: http://www.hotel-backenkoehler.de/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=21&Itemid=48

Lüschens Bauerndiele liegt näher, aber da kenne ich nur das Essen von einem Besuch und das würde ich nicht weiterempfehlen. Übernachtung: Keine Ahnung!

Aber wenn ihr kommt (Grills sind genügend da), würde mich das echt freuen!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4711

Guest
Und ich habe seit Freitag ein tolles vegetarische Rezept, welches ich dann sehr gerne ausprobieren würde [MENTION=869]Holger[/MENTION]; :piratethumbs:
 

weisnix

Administrator
Teammitglied
Da warte ich mal lieber noch zwei Tage.... Nicht dass die Panik bekommen..
Hoffe aber wir dürfen da trotzdem noch weiter lesen und uns kreativ einbringen. Nicht dass das noch wer in den falschen Hals bekommt...
 

Gyros-Killer

Vereinsmitglied
So alles soweit abgeklärt. Wir sind dabei. :piratebiggrin:

Können erst leider ab Samstag. Da wir kein für Wuki haben. Sind so ca. 9-10 Uhr vor Ort.

Dann gibt’s meine Spezialität. :pir_arr:

Ich freu mich…

Eingetragen auch schon.

Hoffe das meine Kapuzenjacke und Poloshirt bis dahin fertig ist. :worthy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten