Auch ich ein kleines Stück Roastbeef

chiligriller

0
Öfters hier
Beiträge
445
Punkte Reaktionen
1.389
Von meiner Steakbraterei am WE ist mir ein kleines Stück (Reifegrad gut 4 Wochen)übrig geblieben (ca.2kg). :piraterolleyes:
Mariniert wurde mit Knoblauch,Atlantik Meersalz, Pfeffer, Tymian, Rosmarin, frischer Lorbeer und gutes Olivenöl. Ein hauch von Koriander darf auch nicht fehlen.......
IMG_4515 (Medium).jpg

Wie ich das Rostbeef zubereite werde ich sehen. Ob BO, oder Smoker. Mal schaun zu was ich Bock habe.......:piratelol:
 
Für Roastbeef passt die KT einwandfrei - wobei wir sogar bis 63°C gehen!

Sieht ächt *legga* aus! :pir_arr:
 
ich bin zwar von meinem Monster hun noch satt. ... Aaaaaber ein Scheibchen von dir fände bestimmt noch platz,sehr lecker.
 
Das sieht ausgezeichnet aus! :piratethumbs:

Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten