Aus daBertls Heimat..........

Sensationell, dafür beneide ich dich:piratethumbs:
Ich schau mal wann ich morgen morgen die österreichische Grenze überquere. Vielleicht gibts ja schon a Kaasfleischkaassemme ....:piratebiggrin:
 
Also der Leberkaas schaut obersexy aus.:piratethumbs::piratebiggrin: Ob die Kombi nun Satisfaktion verspricht, weiß ich noch nicht :piratebiggrin:
 
Ansonsten kann der Bayer mal ein paar Tipps geben. :piratecapt:

Freilich, gerne doch:
Auf Bild 4 und 5 die Kamera ruhig halten und das Anbissbild nicht vergessen :piratelol::piratewink:

Nee, schaut doch subba:piratethumbs:
Ich weiß ja nicht wie du es gemacht hast. Ich mach an Laberkaas normalerweise bei 140 Grad maximal. Dann blwibt er schön saftig.

Mit Zwiebel kenn ich es echt nicht. Wenn dann mit Ochsenaugen. Auf selbigen könnte ich mir wiederum ein paar Zwieberl vorstellen.
 
Hab meiner Frau Grad von den ochsenaugen erzählt.
Der Blick war mehe als grandios.
Hab den Bei190 Grad für knapp 1.5 Std im Grill gehabt. War saftig. Kann nix anderes sagen.
Wie lang bleibt der bei 140 Grad drin?
Würde ich mal probieren und gucke wie der unterschied ist.
 
:pirateshocked::pirateshocked::pirateshocked:
Des war doch so ein kleines 500 Gramm Schälchen, oder?
Des mach ich ganz ehrlich im Ofen maximal eineinviertel STund bei 125. Man glaubts nicht, aber das reicht völlig. Also zumindest in meinem Backofen
 
Ich sagte es ja schon, dass er mir triefende Mundwinkel bereitet. Aber du hast gefragt :piratebiggrin::piratebiggrin:
 
Moin Moin

Verdammt ich will auch son Brötchen:piratebiggrin::pirateugly:

Gruß Ralf:pir_arr:

PS: Neulich am Klönigssee habe ich mal so Leberkäsbrötchen gesehen :pirateugly:

Die hätt ich aber nicht mal für Geld gegessen:piratecapt:
 
Moin Moin

Verdammt ich will auch son Brötchen:piratebiggrin::pirateugly:

Gruß Ralf:pir_arr:

PS: Neulich am Klönigssee habe ich mal so Leberkäsbrötchen gesehen :pirateugly:

Die hätt ich aber nicht mal für Geld gegessen:piratecapt:

Täusch dich da mal nicht. Im Regelfall ist so ne LKS durchaus nahezu überall essbar. Wenn nicht grad irgendwelche Viecher drumrumkrabbeln und schon nicht mehr reinbeissen wollen :piratebiggrin:
 
Zurück
Oben Unten