Balinesisches Pulled Pork

Jack the Ribber

0
Öfters hier
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
31
Tach zusammen, ich bin's mal wieder! Aber meine neueste Schöpfung wollte ich Euch einfach nicht vorenthalten... :pirateugly:

Balipp4.jpg

Denn da Babi Pangang ja in meiner Familie hoch im Kurs steht, fühlte ich mich kürzlich zu einem balinesischen Pulled Pork inspiriert.

Balipp5.jpg

Viel Spaß! :prost1:
 
Hallo Ratgar

Das ist ja mal was ganz anderes,versucht hätt ich es gern mal.:sabber::thumbsup:

:prost::prost:,gruß Jens
 
Hallo Ratgar,
schaut ja wieder sehr lecker aus!
Aber warum zeigste uns in diesem Forum nicht mal die bestimmt gut gemachte Doku?

LG Mona
 
moin ratgar,

du top´st dich immer wieder. tolle idee und liest sich unheimlich lecker :clap:
 
Aber warum zeigste uns in diesem Forum nicht mal die bestimmt gut gemachte Doku?

Weil doppelt gemoppelte Inhalte dem Wesen des Internets widersprechen. Dafür gibt es ja die Links, die zum Original führen. Also bitte einfach auf obigen Link klicken und das Rezept in meinem Blog nachlesen.
 
Bin manchmal blind, hab den Link nicht gesehen!
 
Moin Ratgar.
Ich kann nur sagen, auch kalt hat es geschmeckt.
Der kurze Besuch bei Ratgar war nett.
Der Salat hat es mir auch angetan.
 
@Knobi Danke für Deinen spontanen Besuch, mein Freund! Und Dein Weingeschenk von 2011 hat uns gestern abend hervorragend gemundet. Auch wenn wir die Magnum nur halb geschafft haben, dann geht's heute abend eben weiter! :lol:
 
Mensch Ratgar!
Bin gestern 12 1/2 Std. mit dem Sambazug durch
Deutschland geirrt...
Bin regelrecht "unterfleischt" und dann das....

Hunger hab ich drauf! Sieht klasse aus!! :thumbup:
 
@Knobi Danke für Deinen spontanen Besuch, mein Freund! Und Dein Weingeschenk von 2011 hat uns gestern abend hervorragend gemundet. Auch wenn wir die Magnum nur halb geschafft haben, dann geht's heute abend eben weiter! :lol:

Hat mich auch sehr gefreut, daß es so spontan geklappt hat.
Mein Freund du brauchst einen Vakuumverschluß für die Flasche.
Luftrausziehen, fettich.
 
ich freu mich auch....das sieht klasse aus! Hoffentlich darf ich kommen zum OM-reloaded ... :)
 
Zurück
Oben Unten