Balkan-Teller

Jack the Ribber

0
Öfters hier
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
31
Ich mußte heute an meine Jugend zurück denken, da gab es häufig Cevapcici, Pleskavica und Rasnici zu Essen. Sei es daheim vom Grill oder bei den Besuchen in den damals noch häufig zu findenden jugoslawischen Restaurants. Und bei dem tollen Grillwetter heute habe ich dem sentimentalen Schwelgen nur zu gerne nachgegeben. ;)

balkan1.jpg

Mein Balkan-Teller.

balkan2.jpg

:prost1:
 
Würde ich doch jetzt glatt bei dir bestellen. :hungry:
 
Das ist echt in Ordnung, das du deine sentimentalen Momente mit uns teilst. :prost:
 
Boah Ratgar, der Teller sieht ja mal richtig Klasse aus.:laola:

Naja die Blümchen lasse ich dann für dich. :prost:
 
Deine Frau hat ja nicht gerade viel abbekommen, so teilt man nicht ;)
Sieht gut aus :)
 
Hallo Ratgar

Wann kommt der Bote in meine Richtung?
Egal,2 mal Balkanteller bitte!!!

Gruß Jens
 
:sabber:

und das wo ich so einen Hunger habe.

Schaut sehr gut aus

:prost:
 
Kricht unser Grieche nich so hin! Vielleicht ist er aufgrund der momentanen Lage auch derbst demotiviert???
 
Geil, ich liebe überwürzte Hackfleischgerichte aus der Balkanküche! :thumbsup:
 
Ein paar Zwiebeln und Tzatziki dazu und man kann das Ding "Wind of Change"-Teller nennen :furtzki0:

Spaß beiseite: Wahnsinn! Ohne wenn und aber hätte ich davon auch ne Portion vertilgt!
 
Was streitet ihr euch eigentlich um die Teller. Es kommt doch darauf an was drauf liegt :laugh2:

Ratgar,

ich hätte das auch sofort gegessen :lecker:

:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmmmm...selbstgemacht schmeckt dat sechsmal besser als vom DorfJugo... :thumbsup:

Unser hat echt nachgelassen :piratemad:

Früher gabs noch etwas "echte" Abwechselung und auch höherwertige Floischquali... heude haut der dünne, verölt/versalzene Bauchlappen mit Knorpel in 4 versch. fertiggewürzVarianten aufm Räuberteller ...dazu 2 Pfund Pommesschranke ...und auffe Karte heisst dat dann "Räuberteller ...geniessen Sie die Vielfalt der Jugoslawischen Grillkultur mit Spezialitäten aus den weltberühmeten Urlaubsparadiesen u.a. Schweinefleisch a la Belgrad ...Schweinefleisch a la Ljubljana ...Schweinefleisch a la Skopje".... usw... :frusty:

Vor 25 Jahren wars mir egal... hauptsache Masse! ...aber heude ? manmanman....
 
Klasse - das ist nichts drauf, was mir nicht schmecken würde...jaja, Hack und Grill - das geht gut zusammen :piratethumbs:

Hach, was freue ich mich, dass ich wieder alle zusammen sind.....

Gruß
Festus
 
Zurück
Oben Unten