[Hauptgericht] Balsamico-Champignon-Burger

Sam Bert Fisher

0
Öfters hier
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
111
Okay okay, es ist Themenwochenende, aber gewichtige Gründe sprachen für Burger:

Da wäre zum einen der Vorsatz, mind. einmal im Monat Burger
Dann die neuen Rezepte in der Fire & Food und zuletzt
Ist es Usus bei unserer Rollenspielgruppe bei mir vorher immer etwas vom Grill zu mampfen

Also hat die Freundin freundlicherweise Buns gebacken, den Rest machte ich dann selbst.
Das Hack gemäß meinen Freunden von den PitBoys mit SPG (Salt, Pepper, Garlic) gewürzt, ist echt was, das immer schmeckt.
Auf dem Q Zwiebeln angedünstet, Champignons zu, mit Kräutern der Provence gewürzt, mit Salz und Pfeffer abrunden, Rohrzucker zu und karamellisieren, mit Balsamico ablöschen und einreduzieren lassen. Auf die gegrillten Burger drauf, noch ne Scheibe Emmentaler schmelzen lassen und fertig. Auf die Buns ne Sauce aus Mayo und Balsamico und Salz und Pfeffer, Salatblatt und Pattie drauf, fertig is das leckere Dings.

Showtime
urunede7.jpg

e9u4ymaz.jpg

yde6ave4.jpg

y3ynypyz.jpg

ure2ery8.jpg
 
Burger gehen immer, einen Holzspieß durch und gut ist.
 
Zurück
Oben Unten