Bananarama

DuffDaddyAC

Vereinsmitglied
#1
Ahhhhhhrrrrrrrrrrrr räudiges Pack, der Smut hatte Langeweile und da kam die Idee auf euch mit etwas Caribik-Flair zu amüsieren.

Da einige Piraten ja gerne scharf essen, unser Bootsjunge das aber nicht vertägt musste ne chillisoase her. Dasigem Schiff nur selten ein Supermarkt in der Nähe ist, und de meisten der scharfen Soßen mit Mononatriumglutamat prahlen musste was improvisiert werden.

Was war noch da:

1 Glas Piripiri chillis
1 rote Chili frisch
1 Knolle Knoblauch (5 große Zehen)
Tomatensaft
Essig
Salz

Das ganze wurde anständig püriert. Auf einmal Paffpeng krach Bumm. Auf Land auf gelaufen...
Was mir aber ganz entgegen kam. Am Strand standen duzende bananenstauden. Eine reifer als die andere. Nachdem mir das pack meine Utensilien an Land geschafft hatte, wurden noch schnell zwei Bananen in die Soße gemixt.

Leute ich hab für mich DIE chilisosse gefunden.

Nicht so scharf, schöne Knoblauch Note und geiler Bananen Geschmack.
Wie lange die sich hält ohne zu kochen bleibt abzuwarten, aber ca denke sie wird vorher gefuttert:)

ImageUploadedByTapatalk1423084765.894687.jpg

Greetz vom Strand

Der Duffy
 

Onkel

Gründungsmitglied
#2
Cool!
Gefällt mir gut. [emoji14]iratethumbs:
Ich hab noch ne gekaufte Bananen BBQ soße im Keller. Die wartet noch auf Verköstigung.
 
Oben Unten