BBQ Day 2013 Fa. Haupert (Holzpelletgrills)

saarschwenker

0
Öfters hier
Beiträge
488
Punkte Reaktionen
8
Gestern durfte ich meinem lieben Freund Dieter Haupert etwas unter die Arme greifen zusammen mit RoLo & Grillmäschda!

Der BBQ Day stand ganz im Zeichen der Holzpelletgrills!

Fazit des Tages für mich:

Als nächstes muss ein Pelletgrill her, wenn möglich ein Memphis!

Geniales Gerät mit einzigartiger Open Flame Funktion zum direkten Grillen über offener Flamme!

Natürlich wurden auch Gewürzmischungen getestet!

Für die Spareribs Don Marcos Barbecue Rubs: 1. PigWing
2. Mischung 2/3 Cherry Bomb und 1/3 BBQ Booster

Einfach lecker das Zeugs!

Für die Chicken Wings: Grillmäschdas Chicken´s Best

Einfach genial mit schöner leichter Salznote

Aber lassen wir nun die Bilder sprechen

BBQ Day 2013 bei Haupert 055 (Small).jpg

BBQ Day 2013 bei Haupert 001 (Small).jpg

BBQ Day 2013 bei Haupert 002 (Small).jpg

BBQ Day 2013 bei Haupert 003 (Small).jpg

BBQ Day 2013 bei Haupert 004 (Small).jpg

BBQ Day 2013 bei Haupert 005 (Small).jpg

BBQ Day 2013 bei Haupert 006 (Small).jpg

BBQ Day 2013 bei Haupert 007 (Small).jpg

BBQ Day 2013 bei Haupert 008 (Small).jpg

BBQ Day 2013 bei Haupert 013 (Small).jpg

BBQ Day 2013 bei Haupert 015 (Small).jpg

BBQ Day 2013 bei Haupert 018 (Small).jpg

BBQ Day 2013 bei Haupert 019 (Small).jpg

BBQ Day 2013 bei Haupert 022 (Small).jpg

BBQ Day 2013 bei Haupert 023 (Small).jpg

BBQ Day 2013 bei Haupert 024 (Small).jpg

BBQ Day 2013 bei Haupert 032 (Small).jpg

BBQ Day 2013 bei Haupert 040 (Small).jpg

BBQ Day 2013 bei Haupert 043 (Small).jpg

BBQ Day 2013 bei Haupert 045 (Small).jpg

BBQ Day 2013 bei Haupert 047 (Small).jpg

BBQ Day 2013 bei Haupert 049 (Small).jpg

BBQ Day 2013 bei Haupert 052 (Small).jpg

BBQ Day 2013 bei Haupert 053 (Small).jpg

BBQ Day 2013 bei Haupert 054 (Small).jpg
 
Die haben ´nen Stecker. Das sind ja Elektrogrills . . . :pirateshocked:

:prost:
 
Oha, soviel Werbung hier. Das muss mecker geben....lol. B-)
Pelletsmoker rocken. Wir hatten ja nen GMG bei Tony Stone mit. Einfach geil wenn man sich erstens keinen Kopf machen muss und 2. Ein unschlagbaren Rauchring haben möchte!!!
 
Die Holzpelletgrills gefallen mir wäre eine echte Alternative für eine Gasgrill.

Auf welche Temperatur kommt man maximal mit so einen Holzpelletgrills / Pelletsmoker?
Könnte man da auch Pizza auf dem Stein machen?

Wie ist es wenn so ein Holzpelletgrills drausen steht ziehen die Pellets dann Feuchtigkeit und verstopfen den Fördertechnik. Weil ich denke es wird nicht einfach sein den Vorratsbehälter immer nach Gebrauch wieder zu leeren nach dem Grillen wenn der Grill z.B. auf der Terrasse steht.
[h=2][/h]
 
Hi Zamba!

Aus der Erfahrung von Gestern kann ich Dir sagen, dass der Memphis locker über 400°C kommt also somit auch ne Pizza drin ist!

Auch stand der Pelletgrill gestern im Regen und es machte Ihm nix aus!

Da ich leider NOCH keinen habe, kann ich Dir leider längerfristig nix sagen!

Vielleicht ist hier der ein oder andere Pelletgrill Nutzer der da antworten kann!
 
Zurück
Oben Unten