BBQ-Piraten OT 2012 Bilderthread

Desperado

0
Öfters hier
Beiträge
938
Punkte Reaktionen
9
Ich mach hier mal für die Bilder einen neuen Thread auf, sonst wird das zu unübersichtlich.
 
Hier die ersten Bilder vom 05.06.2012

b-SDC12679.jpg

b-SDC12678.jpg

b-SDC12677.jpg

b-SDC12676.jpg

b-SDC12675.jpg

b-SDC12674.jpg

b-SDC12680.jpg

b-SDC12681.jpg

Man beachte den strahlenden Sonnenschein.

Morgen gibts dann die Bilder von den Vorbereitungen.
 
Wieso immer nur die gleiche Textzeile:"Dick und durstiiiiiig, dick.......
 
hey ralf,

du musst mal deine foto-linse reinigen, das sind abdrücke drauf :D
 
AUFSTEHEN!

Wo bleibt die Morgen ÄÄÄÄÄKtschen?

Will Bilder sehen wenn ich schon da sein kann.
 
Das sieht schonmal gut aus!! Freu mich schon!
 
Viel Spaß, Leute - ich wäre gern bei Euch. Vielleicht klappt es nächstes Mal....Ralf, kannst du dich darum kümmern, dass jemand Kuchen´s Saucen rührt?

Haut rein, Jungs!
 
Das wird mit Sicherheit ein schönes Treffen,schade das ich nicht dabei sein kann.

Wünsche Euch allen viel Spaß und gutes Gelingen.
 
Und nun die neue Flagge
ImageUploadedByTapatalk1338978492.388393.jpg


Sent from my Diddel-Phone with Jabadabadu
 
Sieht ja sehr vielversprechend aus. Wenn ich schon nicht dabei sein kann erwarte ich mir zumindest viele Fotos von euch.

Viel Spaß euch allen.
 
Mann sind die Flaggen geil!

:pirateshocked:
 
Ick sach nur ick Freu mir uff Freitag
 
Zurück
Oben Unten