Bebbi's Gärtchen 2023

Bebbi

Öfters hier
Beiträge
13.632
Punkte Reaktionen
42.655
Normal geht es um diese Jahreszeit mit den ersten Pflänzchen aufs Fensterbrett.

Da wir dieses Jahr jedoch viel unterwegs sein wollen und hoffentlich auch werden, planen wir höchstens spontan noch was. D.h. ab ins Gartencenter und eben dort etwas "Fertiges" mitnehmen.

Problem ist, dass wir es keinem abverlangen wollen, täglich bei uns Zuhause die Pflanzen zu genießen.

Manchmal würde auch jeden zweiten Tag genügen, aber das Wetter ist in den letzten Jahren heißer und wenig berechenbar geworden.

Momentan schmerzt es schon etwas, wenn ich meine Freunde mit den grünen Daumen hier im Forum beobachte. Alles kann man jedoch nicht haben.

Wünsche allen eine gute Gartensaison und wer weiß, eventuell steige ich ja doch noch ein 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten