Beeketal Wurstclipper

Wenn du Erfahrung damit gemacht hast schreib bitte mal was dazu. Bin auch am überlegen mir den zu zu legen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Wenn du Erfahrung damit gemacht hast schreib bitte mal was dazu. Bin auch am überlegen mir den zu zu legen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Moin Thorsten,

Ich habe das Teil am Freitag mal kurz getestet.

Funktioniert eigentlich ganz gut, ABER irgendwie schneidet etwas die Wurstpelle ein. Ich bin mir nicht sicher ob Grat an den Klammern, Grat am Gerät oder die Pelle (Hukki), die schon ein Jahr alt ist dafür verantwortlich ist.

Der Test fand aber wirklich so zwischen "Tür und Angel" statt. Also noch nicht sehr aussagekräftig.

Evtl. teste/ kontrolliere ich am langen WE nochmal.

Ich werde berichten.
 
Moin Thorsten,

Ich habe das Teil am Freitag mal kurz getestet.

Funktioniert eigentlich ganz gut, ABER irgendwie schneidet etwas die Wurstpelle ein. Ich bin mir nicht sicher ob Grat an den Klammern, Grat am Gerät oder die Pelle (Hukki), die schon ein Jahr alt ist dafür verantwortlich ist.

Der Test fand aber wirklich so zwischen "Tür und Angel" statt. Also noch nicht sehr aussagekräftig.

Evtl. teste/ kontrolliere ich am langen WE nochmal.

Ich werde berichten.
Hallo. Ok , die Hukki Därme sind sehr anfällig. Ich nehme nur noch geklebte schweinedärme. Finde die Wurst wird besser darin. Ok dann bin ich mal gespannt wenn du den richtig testest. Gruß Büffel

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
[MENTION=33]Büffel[/MENTION]; woher beziehst Du die geklebten Därme?

Beim Hausschlatebedarf ist das Angebot ja sehr überschaubar.
 
Bei eBay von mvrst. Gib einfach schweinedarm geklebt ein dann findest Du die ansonsten schreib ich den Link rein.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Die nehme ich immer
5e8eb068c0a752ae390dbe3e8fe713f2.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten