Bekloppte am Fjord

Robin Masters

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
3.513
Punkte Reaktionen
7.264
Moin
Ich habe jetzt noch ein paar Stunden zum Durchatmen.

Ab morgen mittag findet hier ein Treffen mit 3ständigen Leuten und div. Gästen, die ich als Freunde bezeichne, statt.

Wir sind auch in der Schmiede, Ferdy und Wuppitom pennen im Wald.

Unsere Vorhaben sind Grillbau, Biertrinking, Dummlabering, Feuergucking und die Zubereitung von hochleckerativen Gerichten auf echtem Feuer.

Der Ossi bringt mir eine Peka aus Kroatien und darf zur Strafe gleich das erste Gericht darin machen.
Einer muß ja Schuld sein......

Zur Begrüßung gibt's 'ne Tasse Wurst.
Ich werde berichten
Nicolai

Ach ja,
Ferdy ist im GSV und zeigt da Bilder, Tom ist bei den Outdoorleuten und zeigt es da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sind wir sehr gespannt ... tut Euch nicht weh und auch nicht den Magen verderben!

Also immer volle Schutzausrüstung tragen (Ganzkörperkondom) und den Sicherheitsschnaps zwischen den einzelnen Handlungen nicht vergessen 😉

Aso ... und trinkt ruhig mal Bier statt Flens

:bolt:

:bolt:
 
Bier steht kalt.
Das 9€-Ticket wird einem Belastungstest unterzogen.

Ich habe nebenbei die Wernerfilme zu laufen.....

Unser Plan ist, u.a. den Marlboro-Grill nachzubauen.
Die Maße hat uns ein Kamerad aus dem kleinen Nachbarforum mit dem Stockschwein zur Verfügung gestellt.
E777574D-37B7-4DB2-94B9-A00E5314817A (1).jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse.
Ich kann auch nix mehr ab.
WIG im T Shirt...verbrenn ich mir nach kurzer Zeit schon die Pelle.
Ohne Pulli geht da nix mehr :piratelol: :pir_arr:
 
Hi @Onkel
Mach dir keine Sorgen.
Der Kamerad hat gut vorbereitet.
Der Lichtbogen war insgesamt für vielleicht 30sec an.

Ich habe auch schon mal 2Tage gelegen, weil ich mit kurzen Ärmeln eine schwere Landmaschine gebaut habe.
Sowas wünsche ich niemandem.

Morgen geht's mit anderen Projekten weiter.
Abends ist Mutz angesagt.
Grüße
Nicolai
 
...ich warte auf den Malboro-Man. Der hat ein Dreibein dabei...:pirateugly:
 
...ich glaube der Malboro-Man steckt in der Prärie im Stau...:pirateconfused:
 
Zurück
Oben Unten