Bilder_OT_Bonenburg_2011

Dr. Psycho

Gründungsmitglied
#3
Sehr geil!

Aber ich habe mal ne Frage:

was ist denn das für ein Riesenzelt und wem gehört sowas? Oder ist das Bestandteil des Zeltplatzes?

 

blendaxx

Ursprungsmitglied
#7
...ich krich jedesmal ne Hasskappe wenn ich Ralfbilder sehe.... wie kann man son Körperprofil haben ...bei dem Hobby....:furious:

...voll ungerecht die Gene....

wobei: eigentlich hab ich imho nur schwere Knochn...

:7:
 
#11
...ich krich jedesmal ne Hasskappe wenn ich Ralfbilder sehe.... wie kann man son Körperprofil haben ...bei dem Hobby....:furious:

...voll ungerecht die Gene....

wobei: eigentlich hab ich imho nur schwere Knochn...

:7:
Das hat mit Gene nix zu tun.

Ich habe da so ein paar spezielle Personal-Trainer da hällste die Figur wie nix.

Wir können ja mal ein Workshop machen.

Fangen wir mit dem allzeit beliebten Workshop "Holz macht 4 mal warm" an:

SDC11315.JPG

SDC11313.JPG

SDC11314.JPG

SDC11316.JPG

SDC11317.JPG

SDC11318.JPG

SDC11319.JPG


Danach machen wir dann den Workshop 1500m² Garten
 

blendaxx

Ursprungsmitglied
#13
iiiiiiihhhhhh..... auf den Shok hol ich mir ersmal ne Tüte "fried pigears".....

:eekyd2:


@Udo...Samenstränge... man warums sacht mir dat denn keiner...

:rofl:
 
Oben Unten