Bin wieder von der REHA Schinken

Danke für die tolle Aktion!

Ex-Gewinner:

Wollschweingriller
Futterhexe
Vitus
soledad
CandleJack
Weazel
Destroyer
bushi
bob rooney

Nicht Gewinner:

Nuthewinger
Calvin71
Bones
Klauskx
Smokertom
kleiner001
Siggi_63
Westphalian Pitmaster
 
Ex-Gewinner:

Wollschweingriller
Futterhexe
Vitus
soledad
CandleJack
Weazel
Destroyer
bushi
bob rooney

Nicht Gewinner:

Nuthewinger
Calvin71
Bones
Klauskx
Smokertom
kleiner001
Siggi_63
Westphalian Pitmaster
schokodrink
 
Huuuurrraaaa! Danke spussel! So langsam denken die Leute, das hier etwas getürkt ist.
 
Freu mich für die Gewinner, hoffe das nächste mal auf mehr Glück:piratewink:
und ein RIESENDANKESCHÖÖÖÖN an Harry für diese tolle(n) Aktion(en):piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs:
 
Glückwunsch an die Gewinner ! :piratesmile::piratesmile:

und an Dich Spussel wieder ein herzliches Dankeschön für Deine tolle Aktion :dafuer1::danke:
 
Auch von mir einen Glückwunsch an Weazel und Siggi_63 für den leckeren Schinken :pir_arr::pir_arr:
:lecker:
 
Meiner kam auch an. Vielen vielen Dank an spussel.

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
Ich hoffe er mundet dir. Ganz dünn aufschneiden suf frischem Bauernbrot schmeckt er am besten. habe eben wieder 4 Stück im Rauch hängen :piratelol:
 
Zurück
Oben Unten