Bin wieder von der REHA Schinken

Lieber Spussel.
meiner musste bis gestern noch warten. Aber das hat sich gelohnt. Wenn ich nicht aufgepasst hätte, dann hätte GöGa das Teil verputzt.
Sie war /ist total begeistert. Tolles Aroma, genau der richtige Salzgehalt... Perfekt
Danke vielmals
IMG_20170506_204129.jpg
 
Hallo Spussel, habe es gestern auch endlich geschafft den Schinken anzuschneiden.
Wie immer: sowas Gutes kann hier man nicht kaufen. Tochter ist auch wie beim Weihnachtsschinken begeistert.
Ich persönlich fand den Weihnachtsschinken etwas besser, weil der stärker geräuchert war und einen Tick salziger.
Aber das ist jammern auf sehr sehr hohem Niveau :) Aufgrund deiner Schinken will ich dieses Jahr noch unbedingt
selber versuchen einen Schinken zu machen. Darf ich dich dann um Rat fragen?

Vielen Dank nochmal, das ich die Gelegenheit hatte deinen Schinken zu verköstigen :)
 
Kannst jeder Zeit fragen.
Der Salzgehalt ist Geschmacksache 4-5 Tage einlegen, bei 5 Tagen wird er salziger
 
Zurück
Oben Unten