Black Triangle Onion Bacon Burger

scorpionpower

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
746
Punkte Reaktionen
1.400
Bevor ich noch gehauen werde, weil ich kein Beitrag reinstelle, werde ich mich beugen und auch eine Kleinigkeit beisteuern.

Wir hatten ja noch die 4 Black Angus 200 gr. Burger im Gefrierschrank.
Da ich meiner Göga etwas Entspannung gönnen wollte, habe ich die "Buns" beim Bäcker gekauft.

Erst mal Bacon angebraten (hier von habe ich kein Bild - da weiß jeder wie das ausschaut).
Letztes Mal hat sich meine Madam beschwert, dass es für die Burger zu wenig Zwiebeln gab. Diesmal hatte ich vorgesorgt.

Die Mayo-Süßer Senf-Soße hatte ich am Vortag im Fernsehen gesehen - war lecker mehr aber auch nicht.

Gute Idee finde ich, direkt beim Grillen die Paddys mit Bacon und Zwiebeln zu belegen und dann mit dem Käse zu überbacken. Da fällt so schnell nix runter.

20160723_114206.jpg

20160723_162917.jpg

20160723_170144.jpg

20160723_170514.jpg

20160723_171832.jpg

20160723_171840.jpg

20160723_172339.jpg

20160723_172346.jpg

20160723_172424.jpg

Leider kein Foto von Anbiss geschafft - da kam einfach zu viel Saft raus - aber sauuu lecker das Fleisch.
 
Jefällt mir,Jung`e...:piratethumbs:


Wäre mal was für das nächste 2 Rad Treffen bei Euch....:whistling:

90 Burger sind ja schnell gemacht.:piratelol::piratewink:
 
Na das nenne ich mal eine ordentliche Portion Zwiebeln. :piratethumbs:
Wie lange hattest Du die Schüsseln drüber?

schätze maximal 2 minuten gefühlt


Jefällt mir,Jung`e...:piratethumbs:


Wäre mal was für das nächste 2 Rad Treffen bei Euch....:whistling:

90 Burger sind ja schnell gemacht.:piratelol::piratewink:

hört sich gut an - 400 gr. paddies für die männer und 200 gr. für die mädels :piratelol:
für die veggies einmal 150 gr. fleischlos :pirateshocked:
dazu kartoffel wedges und bbq-beans mit ...
 
Die Dinger sehen super aus und sind oder waren bestimmt saulecker. :piratethumbs:
Ich hätte auch die letzten Bilder vor Unterzuckerung verwackelt. Klasse Doku:pir_arr:
 
Blacktastisch! :piratethumbs:
sieht sehr lecker aus. :lecker::sabber:

... Stellt sich mir noch die Frage, wie groß die Triangle-Buns sein müssen, damit der Inkreisdurchmesser nicht ausserhalb der Tangenden liegt und der Schwerpunkt noch im Bun ist. :piratebiggrin:
 
Zurück
Oben Unten