Blooming Onions, Ribs, Bratwurst in Cidre (Besuch beim Schneckenhaus)

B

Bruce Grillies

Gestern war ich bei der Familie Schneckenhaus eingeladen.

Es war ein sehr schöner Tag und wenn man mit netten Leuten bei gutem Essen und tollem Wetter zusammen ist,
denkt man nicht immer an Bilder.

Aber ein paar hab ich ja doch, die möchte ich Euch nicht vorenthalten.;)

Schnecke1.jpg

Schnecke2.jpg

Schnecke3.jpg

Schnecke4.jpg

Schnecke5.jpg

Schnecke6.jpg

Schnecke7.jpg

Er wenn er hier (noch) nicht mitliest, möchte ich mich noch mal bei Markus und Seiner Familie bedanken,

wird ja bald wiederholt!:piratcool:

Die Ribs hatte Markus gemacht, die Glaze hatte Markus`s Frau gemacht,
war irgendwas mit Quitten und sehr lecker.

Die Bratwürstchen sind nach dem Rezept aus der Weberbibel gemacht.

Und die Onions hatte ich (mit Hilfe;) ) zubereitet.
Das klappt immer besser und kam bei den Kids sehr gut an.

"Sieht aus wie ne Blume"

"Heisst ja auch blooming onion und ist ne Zwiebel."

Probierte und verschwand mit dem Teller.:piratebiggrin:

Auch wenn es nur ein paar Bilder sind hoffe ich es gefällt Euch ein wenig.:prost1:
 
Wow, genial :) Da gabs ja ein Rundumwohlfühlpaket, was!?

Leckere Sachen :sabber:
 
Da hast Du ja einen schönen Tag mit leckerem Essen verlebt. :)
Ich warte im übrigen immer noch auf das Rezept für die Zwiebeln :whistling:
 
Ich warte im übrigen immer noch auf das Rezept für die Zwiebeln :whistling:


Stimmt, hab ich vergessen!

Als erstes brauchst Du


eine Orginal American Steakhouse Blooming Onion Machine :piratebiggrin:


Also die Zwiebeln werden in einer Mischung aus:

1 cup Mehl
1 1/2 Tl Salz
1 1/2 Tl Cayenne Pfeffer
1/2 Tl schwarzer Pfeffer
1/4 Tl Oregano
1/8 Tl Thymian
1/8 Tl Cumin

gewälzt. Diese Menge soll für eine ca. 300gramm Zwiebel reichen.:piraterolleyes:
Diese Mischung mach ich aber immer frei Hand.
Zusätzlich mach ich etwas Chiliepulver rein.

Dann wird die Zwiebel in eine Mischung aus

1 Ei
1 cup Milch

gelegt, und dann wieder in dem Mehl gewälzt.
So das die ganze Zwiebel mit dem Mehlgemisch paniert ist.
Dann frittieren.

Der Dip besteht aus:

1/2 cup Majo
2 Tl Ketchup
2 Tl Meerettich(Sahnemeerettich aus der Tube)
1/4 Tl Paprika
1/4 Tl Salz
1/8 Tl Oregano
etwas schwarzem Pfeffer
etwas Cayenne Pfeffer


Ich mach den Dip zwar mit den selben Zutaten, die Mengen jedoch nach frei Schnauze + etwas Cumin.

:prost1:
 
Danke und wo du gerade dabei bist, setze es bitte direkt in die Datenbank ein, dann geht es nicht verloren. :prost:
 
Das kann ich nicht, das möge jemand anderes für mich übernehmen.

Schön geschrieben ist es eh nicht.;)
 
Mehl / Puderzucker Butter / Zucker
1/8 cup …… 15 Gramm 1/8 cup …… 30 Gramm
1/4 cup …… 30 Gramm 1/4 cup …… 55 Gramm
1/3 cup …… 40 Gramm 1/3 cup …… 75 Gramm
3/8 cup …… 45 Gramm 3/8 cup …… 85 Gramm
1/2 cup …… 60 Gramm 1/2 cup …… 115 Gramm
2/3 cup …… 75 Gramm 2/3 cup …… 150 Gramm
3/4 cup …… 85 Gramm 3/4 cup …… 170 Gramm
1 cup …… 120 Gramm 1 cup …… 225 Gramm
 
Moin Alex,

bei den Bildern glaube ich Dir sofort, dass Du einen schönen Tag verlebt hast :thumbsup:

:prost:
 
Die Würste geistern mir auch schon länger durch den Sinn - allein mir fehlen die Mitesser, Sonja steht nich so auf Bratwurst.

Schönes Rundumsorglos-Paket!
 
[MENTION=31]Bruce Grillies[/MENTION]; Hab das Rezept mal kurz nach Vadderntach probiert. Bis ich Horseraddich (oder wie das geschrieben wird) als Meerettich entziffert hab, das war echt ne Tour! In den Läden wollten die schon fast die Polizei :cop: anrufen
 
[MENTION=114]LoveJoy[/MENTION];

Im Zoohandel gibts Horsepenis getrocknet, hättest es doch einfach damit versucht. :lol:
 
Ja die Zwiebeln muss ich auch mal mache, die sind echt lecker.
 
WOW Alex, das nenne ich mal fleißig geübt, das ist ja ne Prachtzwiebel... und das schlimme ist ich habe sofort den Geschmack im Kopf.... das war aber auch lecker an Vattatach... :)GrußOlly
 
WOW Alex, das nenne ich mal fleißig geübt, das ist ja ne Prachtzwiebel... und das schlimme ist ich habe sofort den Geschmack im Kopf.... das war aber auch lecker an Vattatach... :)GrußOlly

Hat langsam Übung der Kleene ;-)

.... hat schon jemand was bei den Ebay-Amis gekauft ??? So nen Schneider bekommt man(n) hier echt nicht !! Mist !!
 
WOW..das sieht ja mal extrem geil aus mit der Onion!! Wird auf jeden Fall nachgebaut!! Is genau das richtige für ne anstehende Festlichkeit!
 
Zurück
Oben Unten