Bonenburg OT Schmitz Bestellung

Soll ich die Breckies fürs OT besorgen?


  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Desperado

0
Öfters hier
Beiträge
938
Punkte Reaktionen
9
Über FB hatten wir ja eine Liste für die Breckiebestellung bei Schmitz.
Da Thomas die Qualität ja leider nicht testen konnte, habe ich daher den Chef dort mal angemailt.
Leider habe ich noch keine Rückantwort bekommen und schlechte Qualität möchte ich nicht bestellen.

Da ich den Breckieverbrauch fürs OT eigentlich in die 5,- Umlagekosten pro Erwachsener und Tag mit einkalkuliert habe
haben wir nun zwei Optionen.

1. ich besorge wie gehabt Breckies fürs OT oder
2. Jeder bringt seine Breckies selber mit und wir verwenden das zusätzliche Geld fürs Forum hier

Für die Teilnehmer (Fazerreiter) die keine Transportmöglichkeiten haben besorge ich natürlich Welche.

Lasst uns das mal abstimmen!
 
Besorg doch einfach 30-40 Sack Kohle vom Aldi. Das ist umkompliziert und von der Qualität keineswegs schlechter als die 2011 Schmitz.
 
Besorg doch einfach 30-40 Sack Kohle vom Aldi. Das ist umkompliziert und von der Qualität keineswegs schlechter als die 2011 Schmitz.

Genauso werde ich es dann auch machen.
Wenn wir aber schon mal die Möglichkeit haben Geld relativ einfach fürs Forum zu sammeln sollten wir das auch nutzen
 
Ich brauche schon vor dem OT Kohle (Wer braucht die nicht... :drunk:).
Ich werde zu Schmitz fahren, 100 Kilo kaufen und dann Thomas besuchen.
 
Danke Uwe,
wobei da ja eigentlich der Thomas in der Pflicht ist oder ?
Mal mit dem Zaunpfahl wink.


Edit, meint noch gerade, falls es irgendwie probleme mit dem anliefern oder lagern vor ort geben sollte.
könnten die auch bei mir abgeliefert werden und ich bringe die dann zum OT mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe an anderer Stelle schon geschrieben das ich es nicht schaffe vor dem OT zu Schmitz zu kommen.
Schmitz hat nur Freitags Lagerverkauf und wenn ich Freitags nach Hause komme, hat Schmitz leider zu.
 
Die 100 Kilo brauche ich für mich, nicht dass das falsch verstanden wird.
Denn sonst müßten wir mit 2 Autos nach Bonenburg kommen.
 
Ich brauche schon vor dem OT Kohle (Wer braucht die nicht... :drunk:).
Ich werde zu Schmitz fahren, 100 Kilo kaufen und dann Thomas besuchen.

Wann kommst Du da denn hin?
Sobald ich irgendwoher eine Zusage bekommen das die Qualität gut ist werde ich sofort eine Palette
gemäß der FB Liste bestellen.
 
Zurück
Oben Unten