Bratwurstpyramide mit Kartoffelspalten / Bratwurst mit Baconsegel auf getrockneten To

Jörn

0
Öfters hier
Beiträge
2.829
Punkte Reaktionen
888
Wie ihr ja ahnen könnt, musste ich ja gleich heute den neuen Grill auch einweihen.

Ich bin ja der Meinung, dass die Bratwurst nicht um sonst das meist verbreiteste Lebensmittel ist was auf dem Grill landet.

"Eine Wurst geht immer!"

Drum habe ich mich entschieden genau damit den Grill einzuweihen.
Zur Bratwurst gesellten sich noch Kartoffelspalten und Bacon.

ImageUploadedByTapatalk1417031326.302653.jpg
ImageUploadedByTapatalk1417031333.926289.jpg
ImageUploadedByTapatalk1417031342.176928.jpg
ImageUploadedByTapatalk1417031352.293233.jpg
ImageUploadedByTapatalk1417031361.050043.jpg
ImageUploadedByTapatalk1417031370.248244.jpg
ImageUploadedByTapatalk1417031382.962131.jpg

Rausgekommen ist dann:

Bratwurstpyramide mit Kartoffelspalten

ImageUploadedByTapatalk1417031401.842859.jpg
ImageUploadedByTapatalk1417031420.765705.jpg

und

Bratwurst mit Baconsegel auf getrockneten Tomatenpesto

ImageUploadedByTapatalk1417031438.796410.jpg
ImageUploadedByTapatalk1417031446.698402.jpg

-bon appetit

Gruß Jörn
 
Feine Sache [MENTION=305]Jörn[/MENTION];
Viel Spaß mit dem neuen Grill! :pir_arr:
Schöne Grüße von allen hier.
 
Och - so´ne Löffelwurst könnte ich jetzt schon.
 
Specksegel :kopfpatsch: ist das der weg von meiner Insel zu kommen ?????:piratelol:

:piratethumbs:

Aber jetzt mal unter 4 Augen als du mit der Deko fertig warst war die Wurst Kalt oder
 
Das essen war wirklich noch warm, aber meine Finger mussten ganz schön leiden an der Hitze.
 
Och - so´ne Löffelwurst könnte ich jetzt schon.

Mensch Rolf, das ist ja nicht mal eine Meisenportion.

Ich weiß noch von meinem Q100, dass es gar nicht leicht ist auf so einer Branding-Maschine eine Bratwurst ordentlich hin zu bekommen. Hast Du ja gut rund herum braun bekommen.

Die Pyramide lasse ich mir ja noch gefallen, aber die Baconsegel sind für mich dann aber doch zu viel Chichi. Naja, aber immerhin was fürs Auge. :prost:
 
Mir gefällt es.:piratethumbs:

Und n Dekoklecks ist auch wieder dabei,:pirateugly:
 
##

Ich weiß noch von meinem Q100, dass es gar nicht leicht ist auf so einer Branding-Maschine eine Bratwurst ordentlich hin zu bekommen.#

Ich hab beim Q immer den Rost vom GA über den Gussrost gelegt (Pass genau, wie da für gemacht) . So hat die Wurst keine Kontakt zum heißen guss und wird gang Wunderbar. Try it :D




Lieber Jörn ich kenne das gefühl gut wenn man einen neuen Grill hat. Da könnte man die ersten Wochen jeden Tag drauf grillen. Das macht immer ne Menge Spaß!

Eine Bratwurstpyramide zu mir :D


Grüße
 
Schöne Einweihung mein Freund :piratethumbs:
Viel Spaß damit und bis bald :pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten