Buffalo Wings

DonGeilo

Öfters hier
Beiträge
1.670
Punkte Reaktionen
5.595
Wie immer gab es zum Superbowl bei mir chicken wings; Tradition muss sein. Dieses Mal hab ich zum ersten Mal Buffalo wings gemacht. Die standen bei mir auch shcon etwas länger auf der Liste. Dazu gab es einen blue cheese dip mit Wurzel und Sellerie. Bei dem Dip hab ich mich an diesem Rezept orientiert: http://homecooking.about.com/od/saladrecipes/r/blsalad66.htm
Ich hab jedoch mehr Knoblauch und mehr Käse verwendet.
Die Flügel hab ich nur mit Pfeffer und Salz gewürzt, anschließend gegrillt und zum Abschluss mit der Buttersauce mariniert.
Aus den Flügelspitzen hab ich einen Fond gekocht, den ich morgen als Grundlage für eine Hühnersuppe benutzen werde.

PICT2260.jpg

PICT2261.jpg

PICT2265.jpg

PICT2266.jpg

PICT2267.jpg

PICT2269.jpg

PICT2271.jpg

PICT2272.jpg

PICT2277.jpg

PICT2279.jpg

Die Flügel waren verdammt lecker, der blue cheese dip auch, auf rohen Sellerie kann man hingegen verzichten.
 
Sehen lecker aus! Hab die auch schonmal gemacht, mir war aber die Sauce nach einigen Wings zu butterig!
 
So - genau so orginal müssen sie sein! Lecker!

LG Rolf
 
Oh ja, die sind lecker und der Blue Cheese Dip ist ein Hit!
 
Für mich bitte auch 1 x ohne Jemüse. ;)
 
Bei dem Anblick von so leckeren Flügeln meldet sich immer gleich mein Magen.
 
Herrlich, Marcel. Sehr schöne Wings haste da gezaubert. Und mit dem Sößchen dazu relativiert sich ja auch die Schärfe der Wings ganz schön...

GlückAuf,
Dirk
 
Wings sind immer fein, aber die sehen so richtig gut aus! Ich nehme ne feiste Portion! :piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten