Buntes Durcheinander bei Holli und Chris

Holli

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
3.149
Punkte Reaktionen
687
Unglaublich aber wahr, mein Mann und ich hatten mal einen Samstag zusammen frei. Also hopp Freunde einladen.


Checkliste:
Steakhüfte und PP auftauen
noch ein dickes Kotelette vom BuBe gefunden --> auch raus
fertigen Pizzateig und Bauernbrötchen (Knack&Back von Feinkost Albrecht) aus dem Kühli holen


Vom Pizzateig wurde für jedes WuKi eine Ecke abgeschnitten, weil die zwei PP-Verächter sind.
Belegt haben sie selber mit Pastasauce (viel Gemüse drin, lecker), Salami, Bacon, Kochschinken, Ananas, Mozzarella und geriebenem Gouda.

DSCN0140.jpg

DSCN0143.jpg


Das PP wurde kleingeschnippelt und mit Butter, Knobi, Lauchzwiebeln angebraten. Dazu kam dann HP BBQ Honey Sauce. Nach dem abkühlen wurde der restliche Pizzateig damit + Pastasauce + viiiiiel Käse belegt. :lecker:

DSCN0150.jpg

DSCN0152.jpg

DSCN0154.jpg


Die Bauernbrötchen wurden plattgemacht und mit Käse und PP-Mischung gefüllt.

Die andere Packung wurde plattgemacht und mit Käse und PP belegt. Eins vorweg: sie sind nicht platt geblieben beim backen.

Den Teig hatten wir noch nie, aber das wird sich ändern, der ist total lecker.

DSCN0155.jpg

DSCN0157.jpg

DSCN0160.jpg

DSCN0162.jpg

DSCN0164.jpg


Das bunte Bentheimer und die Steakhüfte sind dann zusammen aufs Feuer gesprungen, um sich zu wärmen.

DSCN0171.jpg

DSCN0172.jpg

DSCN0181.jpg

DSCN0183.jpg

DSCN0191.jpg

DSCN0193.jpg



Und wenn das Wetter schon mal paßt, muß auch der neue Räucherschrank seine Dienste leisten. :piratebiggrin:

--> 6,5kg Rücken :piraterolleyes:

DSCN0180.jpg


Ein sehr schöner Tag. sollte man öfter machen. Wenn nicht immer soviel Arbeit wäre. :pirateconfused:
 
Wow, sehr sehr geil :)

Da habt ihr aber ordentlich aufgefahren! Das gefällt mir!
 
Ich will auch mal bei euch sein wenn ihr beide frei habt:pirate_cool:
 
Boah Leute, wie geil!
Da steh ich voll drauf! :piratethumbs:

Ich nehme von allem etwas! :pir_arr:

Schaut genial aus! :piratesmile:
 
Ich will auch mal bei euch sein wenn ihr beide frei habt:pirate_cool:


...das wollte ich auch gerade sagen :piratebiggrin:
so´n Mist, immer ist einer vor mir dran :piratelol:

Na, passt ja irgendwann sicher mal, muss mir ja noch meinen Sparbrand abholen :pir_arr:

ich ess auch wenig, trinke kaum und nutze so gut wie keine Sitzfläche ab :pirateugly:
 
Na, passt ja irgendwann sicher mal, muss mir ja noch meinen Sparbrand abholen :pir_arr:

Das hoffe ich doch!!!


ich ess auch wenig, trinke kaum und nutze so gut wie keine Sitzfläche ab :pirateugly:

Selbst wenn das gelogen war, würden wir uns freuen, wenns bald mal paßt Frank.

:piratelol:
 
:homer:

Ich hatte gestern auch frei und hätte das auch gemocht,
aber ich war ja nicht eingeladen:cry:
 
Ich hatte gestern auch frei und hätte das auch gemocht,
aber ich war ja nicht eingeladen:cry:


DAS wußte ich doch nicht. :pirateblush:


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aber mal ganz ehrlich meine Süßen: ICH liebe euch alle wirklich, aber ich hab nur ne kleine 3 Zimmer Butze im OG mit tollem Garten (Zugang dahin zur Haustür raus ums Nachbarhaus). Chris sucht nach dem Traumhaus (und ich dem Geld dafür).


Wie soll ich euch alle versorgen, wenn ihr hier zusammen aufschlagt. :pirate3symbol:
 
Wenn es nicht zusammen geht, dann müssen wir halt nacheinander vorbeikommen
:pirateugly:
 
Zurück
Oben Unten