Burger Time

T

TomTomTom

Dann möchte ich nach meinem Einstand auch mal das erste Essen hier posten.

Leider habe ich hier nur Bilder vom Ergebnis. Von der Vorbereitung habe ich irgendwie noch nie Fotos gemacht :pirateshocked:

Naja aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Ihr alle viel besser wisst, wie man so Burger vorbereitet. Gibt also nur das Ergebnis..

Ach ja...ich liebe ja selbst gemachte Buns, aber manchmal, wenn es spontan ist, gehen auch Brötchen vom Bäcker. Was ich nicht so gerne mag, sind die "Labberbrötchen" die man so als Buns kaufen kann. Aber da gibt es auch Ausnahmen :piratelol:

So jetzt aber zu den Rezepten:

The Italian Stallion

Brot: Ciabatta

Sauce: Tomatensauce

Belag: halbgetrocknete Tomaten, schwarze Oliven, Ruccola, Büffelmozarella

burger_theitalianstallion.jpg

TR BBQ Blast

Brot: Kartoffelbrötchen

Sauce: HP Honey BBQ Sauce und Sweet Baby Ray’s Honey Barbecue Sauce

Belag: BBQ Nachos, Salat, eingelegte Gurken, gebratene Pilze, Cheddar

burger_trbbqblast.jpg


The Nachocado


Brot: Körnerecke

Sauce: HP Honey BBQ Sauce und Guacamole

Belag: BBQ Nachos, frische Chilis, Salat, Serano, Manchego

burger_thenachocado.jpg

Die Patties haben wir auch selber gemacht. Dafür haben wir einfach Rindfleisch genommen und es in einen dieser praktischen Ringe gestopft und die Patties kurz angefrostet. Gewürzt sind sie mit S&P etwas Worcestershire Sauce und ein paar Chili-Flocken.

Wenn ich das so sehe bekomme ich unmittelbar Hunger :pirat2: Mal gucken, was sich so im Kühlschrank befindet

Gruß
Tom
 
Kannst du nicht etwas Unschärfe in die Bilder machen? :pirateugly:

Das hält ja keiner aus
:homer:
 
Die sehennja echt lecker aus:piratethumbs:

Allerdings haette ich im Italian Stallion pferd erwartet:piratewink:

Greetz Duffy
 
Die sehennja echt lecker aus:piratethumbs:

Allerdings haette ich im Italian Stallion pferd erwartet:piratewink:

Greetz Duffy

Das wird beim nächsten mal gemacht. Schmeckt ja auch seeeeeehr lecker. Aber meistens habe ich spontan kein Pferd verfügbar und ne Lasagne dafür auftauen war mir auch zu doof :piratelol:

Sehr lecker sehen die aus. Ist das die Quelle http://www.cheeseandburger.com/ für die Rezepte?

Ich finde der Link muss immer mal wieder gepostet werden :)

Jaaaaa...meine Lieblingsquelle für Burger....und Du hast Recht...das sollte man ständig erwähnen...zu geil. Stell Dir die Namen der Burger mit der Stimme von der Seite vor...ich habe sie direkt im Kopf :)

Gruß
 
na toll... jetzt kann ich grad mal zum metzger gehen und hack kaufen weil mir jetzt der zahn tropft:piratebiggrin:
 
Moin Tom,

schön fotografierte Burger :piratethumbs:

Die sehen so richtig zum Reinbeissen lecker aus :lecker:

:prost:
 
Tom!

Wenn das alles aus Deiner Hand kommt (Bilder und Vergrillung), dann :respekt:

Sieht sehr gut aus!
 
Sau geile Burger, perfekt Fotografiert!

Ich schaue auch immer mal wieder auf die Seite, habe aber noch keinen Burger von dort nachgebaut. Meist fehlt mir die Idee
wie ich an den richtigen Käse komme...

Gruß,
Sascha
 
Beim Käse musst Du einfach kreativ sein. Da haben wir auch viel bessere Auswahl als die Amis finde ich.

Viele dort erhältlichen Käse schmecken nur sehr mild. Zumindest das was ich dort in Supermärkten so gesehen habe. Ich gehe also meist in den Laden und kaufe einen würzigen Käse, abseits von Gouda und belege damit die Burger.

Also einfach testen...
 
Gut dass es gerade Burger zum Mittag gab, sonst müsste ich vorm Rechner verhungern. :piratethumbs:
 
Also diese Bilder... :pirateshocked:
Ich kippe gleich vom Hocker, sehr sehr gut schauen die Burger aus :piratethumbs:
 
Da kann man sich dem allgemeinen Lob nur noch anschließen.
Die hätte ich auch alle 3 genommen :pirateugly:


:pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten