[Burger-Wochenende] Birnenburger

Mona

0
Öfters hier
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
2.170
Ich brauchte gar nicht lange überlegen, welche Burger ich beitragen werde; einen Blick in den Kühlschrank hat mich erst einmal zu dem Birnen- Gorgonzola- Burger inspiriert.
Aber ich lasse einfach mal die Bilder sprechen .


mobb01.jpg

mobb02.jpg

mobb03.jpg

mobb04.jpg

Birne mit Gorgonzola überbacken ist eine leckere Beilage, Hauptgericht für Vegetarier und als Burger auch sehr lecker.
Mir hat der Burger jedenfalls sehr gut geschmeckt, war mal etwas anderes und wird es bestimmt auch wieder geben!
 
Mal ein etwas "anderer" Burger,
der mir aber sehr gut gefällt. Gut gemacht Mona :)
 
Der war wirklich gut, das kann ich bestätigen.
 
Birne und Gorgonzola - diese Kombination kann ich mir gut vorstellen.
 
Sehr schöne Kombi, und jetzt noch das Patty aus Lamm- oder besser Ziegenhackfleisch! :prost1:
 
Mal was anderes den hätt´ich auch probiert!
 
Interessante Kombination. Burger mit Ananas (Big Kahuna) kenne ich ja, aber mit Birne ist mir neu. Ich stell ihn mir aber durchaus lecker vor.
 
Beim Lesen des Titels befürchtete ich das Schlimmste! Aber da doch Fleisch im Spiel :)
Birne und Gorgonzi harmonieren hervorragend!

LG Rolf
 
Mh, hört sich ungewöhnlich an, sieht aber Klasse aus! Wird nachgebaut!!
 
Hallo Outlaw , ich bin doch kein Vegi, mit Steak hätt's auch super gepasst, hatten wir aber leider nicht mehr da! L.G.
 
Er mags vielleicht nicht gewesen sein, aber er sieht etwas trocken aus :)

Dennoch ein besonderer Burger :prost:
 
Der sieht super aus! Gorgonzola ist sowieso goil, mit Birne kann ich mir sehr sehr gut vorstellen. Und dann mit Lammhack, ich glaub, das muss ich mal nachbasteln!:danke:
 
Der Burger trifft ja sowas von meinen Geschmack. Der wird zügig nachgebaut :pirate3biggrin:
Das Gute ist, den futtert mir hier keiner weg. Der Rest der Bande mag keinen Gorgonzola :)

LG Bille
 
Der hätte mir bestimmt auch geschmeckt.
 
Zurück
Oben Unten