[Burger-Wochenende] von Allem ein bischen...

Sem

Gründungsmitglied
#1
ohne Worte ( ich habe jetzt schon 3x Texte geschrieben,mir reicht´s )

Burger 05 012005.jpg Burger 05 012012.jpg Burger 05 012011.jpg Burger 05 012010.jpg Burger 05 012009.jpg Burger 05 012008.jpg Burger 05 012007.jpg Burger 05 012006.jpg Burger 05 012001.jpg Burger 05 012002.jpg Burger 05 012004.jpg Burger 05 012003.jpg Burger 05 012013.jpg Burger 05 012001.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sem

Gründungsmitglied
#5
Ich hatte mir wirklich Mühe gegeben mit "der Beschreibung" und dem Ordnen der Bilder aber mein Rechner oder besser gesagt die 30 % die noch funktionieren machen was sie wollen.
Aus den div. Gewürz-Saucen eine Burger-Sauce gebastelt,den Belag so gering wie möglich gehalten,Butter zum Bestreichen
des Patty´s in der Pfanne zerlassen anschließend die Zwiebelringe und den Speck darin gebräunt .Der Burger war zum ersten Mal,ein Block-House 200gr-aus der Metro der wurde nur leicht gepfeffert+gesalzen,`ne scheibe Käse,Tomate,Gurken
Die Brötchenhälften mit der Butter bestrichen und angetoastet belegt, gefuttert,für gut befunden und anschl.die Füsse hochgelegt.
 

Kuchen

Gesperrter Benutzer
#7
Ich hätte ihn gegessen, sieht gut aus.
Wann gibt es denn mal nen neuen Rechner? Das Ding ist doch schon ewig kaputt.
 

Sem

Gründungsmitglied
#8
Ich hätte ihn gegessen, sieht gut aus.
Wann gibt es denn mal nen neuen Rechner? Das Ding ist doch schon ewig kaputt.

Das muß noch ein bischen warten,Göga hat vor 3 Wochen eine Küche bestellt (natürlich die Schönste der Ausstellungsküchen) :piratestumm: Ich habe mir 2 neue Brillen gegönnt,das Auto muss zum TÜV,etc
 
Oben Unten