Butterbrisket als Sonntagsmahl

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 0815

Es begab sich, dass ich am Freitag noch US-Rinderbrust im Froster fand und so zog ich aus, sie aufzutauen.
Nicht viel später, etwa nach einer Tagesreise fand sie sich entfrostet im Kühlschrank wieder, so dass ich die befreite
und mit Salz, Pfeffer und Knobi würzte.

Draussen hörte ich aufmal die Horden der Keramikgriller, welche mein Schloss eroberten und das Brisket an sich nahmen.
Es wurde bei 120 Grad Celsius entführt und die Horden vergnügten sich die Nacht mit ihr.

Über Nacht hatte ich genügend Kraft gesammelt und konnte mit meiner Königin den Horden hinterher.
18 Stunden nach ihrer Entführung erspähten wir sie auf 85°C und warfen Knobibutterkugeln auf die Horden.

Vor Schreck ergriffen sie das Weite. Als wir nahten, erkannten wir, dass wir nur das Brisket getroffen hatten.
Wir kümmerten uns schnell um es und deckten die Wunden mit Alufolie zu. Allzubald machten wir uns auf den Heimritt in unser Schloss.

Während wir sanft Richtung 120°C ritten, gesellten sich noch baconierte Prohnen (Prinzessbohnen) zu uns. Sie fragten, was passiert sei. Also erzählten wir ihnen davon.
Vor unserem Heldenmut erstarrten sie und wollten uns auf dem Rest des Weges Geleitschutz geben. Sie versammelten ihre Männer, viele davon Champignons auf dem Feld, und wir setzen unsere Heimreise fort.

Nach insgesamt 5h kamen wir an und der Leibarzt Kartoffelus befreite das Brisket aus seinem Aluschutzschild.

Meine Königin, unsere Kinder und ich verweilten noch eine Zeit im Kreise von Brisket, Kartoffelus und den baconierten Prohnen und den Champignons.

Nicht viel später löste sich diese Gemeinschaft von alleine auf.

- Ende -

IMG_7372.jpg

IMG_7373.jpg

IMG_7374.jpg

IMG_7375.jpg

IMG_7376.jpg

IMG_7377.jpg

IMG_7378.jpg

IMG_7379.jpg

IMG_7406.jpg

IMG_7409.jpg

IMG_7411.jpg

IMG_7412.jpg

IMG_7413.jpg

IMG_7414.jpg

IMG_7415.jpg

IMG_7416.jpg

IMG_7417.jpg

IMG_7418.jpg

IMG_7419.jpg

IMG_7421.jpg

IMG_7423.jpg

IMG_7424.jpg

IMG_7425.jpg

IMG_7429.jpg
 
Ein schönes Ergebnis in einem schönen Märchen verpackt :thumbup:

Udo, Du könntest in jedem Untersuchungsausschuss aussagen :biggrin:
 
...irgendwann las ich "die Hoden vergnügten sich die ganze Nacht mit ihr!" :pirateshocked:

Zum Glück waren dann da noch die Bilder, sonst wüsste ich bis jetzt nicht worum es geht.

Spaß bei Seite! Euer Mahl sieht vorzüglich aus und ist euch sicher wohl bekommen! :piratebiggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Brisket muss ich unbedingt mal noch machen!
Sieht sehr gut aus!
Kann nur nicht nachvollziehen, wieso man die leckeren Bohnen so nah an die Pilze bringt [emoji6]

Tolles Essen gezaubert würd ich sagen!
 
Zurück
Oben Unten