Camp Chef Cast Iron Dual Square Cooking Iron

Ein Oldstyle Sandwichmaker :piratethumbs:

Da hatten wir doch mal ne Party im Camp!? :hmmm: Mein Gusswaffeleisen wird auch leider viel zu wenig benutzt.
 
Klasse!

Und damit kommt mir eine Idee für den nächsten Stammtisch.
 
Moin Lessy,

war eine coole Aktion. Müssen wir bei "normalem" Wetter unbedingt noch mal wiederholen. Macht Spaß das Teil und muss man unbedingt haben:piratewink:
Hier noch paar Bilder von unserer zweite Kreation

IMG_1537.jpg

IMG_1538.jpg

IMG_1544.jpg

Grüße
 
Abend,

also ich würde von beiden Versionen was nehmen ;)


Gruß
Aetschi
 
Coole Sache, ich fand die "normalen" Sandwichs mit Strom gemacht schon geil, aber das hier... :piratethumbs:
 
Die Sandwiches sehen gut aus

Ein Oldstyle Sandwichmaker :piratethumbs:

Da hatten wir doch mal ne Party im Camp!? :hmmm: Mein Gusswaffeleisen wird auch leider viel zu wenig benutzt.

Was mir aber gerade bei den unbenutzten Gusswaffeleisen einfällt, das wär doch auch etwas fürs DOOT oder ?
Wir könnten ausprobieren ob mein Waschkesselaufsatz evtl auch auf die "Kiste" vom [MENTION=40]Outlaw[/MENTION]; passt, so 2-3 Eisen könnten da laufen . . .
Ich werde das in dem anderen "Fachbereich" mal zur Diskussion einstellen.
 
Ein Sandwicheisen brauch ich auch noch! Da haben wir beim nächsten Mal ja was zum Spielen!

TOP!

Gusseisen rockt!
 
Haben muss man das nicht unbedingt.

Aber lässig ist das schon. Und das Ergebnis spricht auch für sich.
 
Zurück
Oben Unten