Chickenwings 3erlei Art

Olly72

0
Öfters hier
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Heute gab es Chickenwings, 9 an der Zahl… und was soll ich sagen, sehr geil! Das waren bisher die bestgelungenen Wings die ich bisher dem Grill gelegt habe…

Aber der Reihe nach:

Alle Wings getrennt, je drei in Tiefkühlbeutel und mit Oliva einmassiert. Anschließend die folgenden Rubs benutzt:

1) Webers N´Orleans Seasoning und ein Schuß Jack Daniels Sweat&Honey

2) Jumping Java Rub von Tex

3) Paprika und ein Schuß Jack Daniels Sweat&Honey

Das ganze nochmal für2,5h in den Kühler und dann ab auf den Grill, ca 60 Min. bei 170 Grad indirekt. Zu Beginn habe ich noch eine handvoll Räucherspäne auf die Kohlen gegeben.

Fazit: Finger licking… absolut geil. Angetan haben es mir neben den Jumping Java Wings vor allem die mit Paprika und der JD Sauce, echt geil!!!!

Dazu gab es übrigens noch Garlic Bread nach Jamie Oiver.

Hier die Fotos:

k-IMG_0897.JPG

k-IMG_0898.JPG

k-IMG_0899.JPG

k-IMG_0903.JPG

k-IMG_0915.JPG

k-IMG_0917.JPG

k-IMG_0919.JPG
 
Sehr gelungene Wings :)

Rubtests sind eh was feines :D
 
Zurück
Oben Unten