Chili con Carne

Bebbi

Benutzer
Habe heute den DOpf raus geholt, die Feuerschale beladen und für 12 Personen CCC verDOpft.
2 kg Rinderhackfleisch, 6 Zwiebeln, 3 große Dosen Tomaten, 6 kl. Dosen Kidneybohnen, 2 kl Dosen Mais, S & P, Cumin, Chilipulver. Der DOpf war voll bist fast zum Rand.
Kam super an und alle waren happy. Fotos gibt es keine...war etwas im Stress.

Hört sich wie gewohnt an, bei mir kommt da noch reichlich Nesquick (Kakaopulver) rein = tolle Farbe und klasse Geschmack. Teste das mal mit einer abgezweigten Portion, kommt echt gut.
 

Jumpinjackflash

Vereinsmitglied
Habe heute den DOpf raus geholt, die Feuerschale beladen und für 12 Personen CCC verDOpft.
2 kg Rinderhackfleisch, 6 Zwiebeln, 3 große Dosen Tomaten, 6 kl. Dosen Kidneybohnen, 2 kl Dosen Mais, S & P, Cumin, Chilipulver. Der DOpf war voll bist fast zum Rand.
Kam super an und alle waren happy. Fotos gibt es keine...war etwas im Stress.

Du, da gäbs fei von Maggi auch ne tolle Würzmischung .....:piratelol::piratelol:

Ja ich weiß...ich liefere den Grundstoff dafür.
Wohin auch sonst mit dem Belag, den ich beim Putzen vom Rand des DOpfes schabe. ;-)

Du lieferst nicht nur den Grundstoff. Mit dem Bericht kommst Du dem ehemaligen Slogan von Maggi (???) "In der Kürze liegt die Würze" auch echt sehr nahe. Ach nee, war Shakespeare oder?




Geiler Bericht und geile Konversation - ich schmeiß mich weg!:piratelol::piratelol::piratelol:

Aber was gibt es zu Chili (in dieser Form) im DOpf auch groß zu sagen?!:pirateugly: :pir_arr:
 
Oben Unten