chiligriller 0 Öfters hier Beiträge 445 Punkte Reaktionen 1.389 9 Mai 2013 #1 So die ersten Pflanzen kommen ins Gewächshaus. Die fürs Freiland kommen erst nach den Eisheiligen raus!
So die ersten Pflanzen kommen ins Gewächshaus. Die fürs Freiland kommen erst nach den Eisheiligen raus!
Nudler Öfters hier Beiträge 485 Punkte Reaktionen 1.046 11 Mai 2013 #2 Höbsch, was ist das und wie viel?
chiligriller 0 Öfters hier Beiträge 445 Punkte Reaktionen 1.389 11 Mai 2013 #3 Nudler schrieb: Höbsch, was ist das und wie viel? Zum Vergrößern anklicken.... Pflanzen der Gattung „Capsicum“ auch genannt Chilis. Das ist nur ein kleiner Teil meiner Pflanzen. Insgesammt habe ich 40 Pflanzen im Anbau....
Nudler schrieb: Höbsch, was ist das und wie viel? Zum Vergrößern anklicken.... Pflanzen der Gattung „Capsicum“ auch genannt Chilis. Das ist nur ein kleiner Teil meiner Pflanzen. Insgesammt habe ich 40 Pflanzen im Anbau....
Godfather of Grillworscht 0 Vereinsmitglied Öfters hier Beiträge 4.426 Punkte Reaktionen 1.769 12 Mai 2013 #4 Viel Erfolg mit deinen Pflänzken!