Chorizoröllchen

Jack the Ribber

0
Öfters hier
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
31
Die heiß ersehnten Sommertage haben mich gestern abend mal wieder mediterran grillen lassen. Die Anregung zu den Auberginenröllchen habe ich vom Sven, das grundlegende Rezept zur Chorizowürzung von meinem lieben Freund Andy. Vielen Dank!

auberginenrollen.jpg

Das Foto ist etwas shice, sorry dafür.

:prost1:
 
und dafür muss ich in den "blog" :piratecensored:

zu faul zum pics hochladen ??:piratcool::pirate2devil:
 
Sehr schön gemacht Paps :)
Ab sofort drück ich die Chorizio aus,und mache Röllchen :trinkbrueder:
 
Was man dann aus den Resten des Chorizohack Schönes grillen kann, könnt ihr HIER nachlesen. Wegen der Schwachmaaten jetzt mal ganz ohne Pic.
 
Mal vom eigentlichen Thema abweichend,

stört mich das Du hier andere User als Schwachmaaten abtust ohne da wenigstens ein abschwächenden Smiley zu setzen!


Ich mag das auf andere Seiten/Blogs/Facebook locken auch nicht,

bin ich deswegen ein Schwachmaat?




Ich dachte ja eigentlich hier sollte es anders zugehen!


Und zum topic:

Was soll man zu einem Bild ohne Infos schreiben?
Extra auf ne andere Seite gehen um die Infos zu bekommen ist es mir nicht wert.

Du möchtest doch das es gelesen und evtl. positiv kommentiert wird, dann gib Dir hier doch auch etwas mehr Mühe.
 
...anners rum: iss schon debil wenn man althergebrachte persönliche animositäten ins Forum trägt und gezielt provoziert...

@Alex: ersetze smiley mit arrr...

Tip: Nich alles auffe Goldwaage legen...einfach zum nächsten threat weiterwandern.... besser: ...selber mal Beiträge zum eigentlichen Forumsgedanken veröffentlichen anstatt zu jedem aber auch jedem Fizzel sein Senf dazuzugeben....
 
...anners rum: iss schon debil wenn man althergebrachte persönliche animositäten ins Forum trägt und gezielt provoziert...

@Alex: ersetze smiley mit arrr...

Tip: Nich alles auffe Goldwaage legen...einfach zum nächsten threat weiterwandern.... besser: ...selber mal Beiträge zum eigentlichen Forumsgedanken veröffentlichen anstatt zu jedem aber auch jedem Fizzel sein Senf dazuzugeben....

Wunderbar, ich danke Dir Andi! Besser hätte ich es nicht schreiben können. :prost1:
 
Ich hab keine Ahnung weshalb ich hier von Dir als Schwachmaat betitelt werde.
Ich habe geschrieben das es mich stört auf einen Blog verwiesen zu werden, nicht mehr und nicht weniger.
Also unterdrücke Dir bitte Deine ausfallenden Bemerkungen, oder schreib mich persönlich an.
Was Du gerade machst ist niveaulos.
 
Zurück
Oben Unten