[Crockpot] Cola-Rinder-Braten

maxx

0
Öfters hier
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
6
[Crockpot] Cola-Rinder-Braten

Ich hab es wie im Rezept angegeben gemacht und fand es auch sehr lecker. Du hast aber Recht, Die Angaben der Garzeiten kann man vergessen. :)


Sent from Kuchens Strategiezentrum für Warmduscher und Mädchenwärmer
 
Brutalst lecker trifft es auf den Kopf!

Der steht auch schon auf der Crockyliste.
 
Das Ergebnis macht sich auch supergut in einem Hamburger Bun oder einem Toastie, tolles Fingerfood.

Good Job :thumb:

LG Rolf
 
Das sieht klasse aus!
Welches Stück Rind hast du dafür genommen und wie lange hat es letztendlich (auf welche Stufe) gedauert?
 
Das sieht klasse aus!
Welches Stück Rind hast du dafür genommen und wie lange hat es letztendlich (auf welche Stufe) gedauert?

Ich habe vor 2 Wochen als ich es gemacht habe falsches Filet genommen, ist klasse gewesen.
Prinzipiell denke ich eignet sich jedes zum schmoren geeignete Fleisch.
 
Ich habe vor 2 Wochen als ich es gemacht habe falsches Filet genommen, ist klasse gewesen.
Prinzipiell denke ich eignet sich jedes zum schmoren geeignete Fleisch.

Das probiere ich auch mal aus!
Auf welcher Stufe hast du das gemacht und wie lange hat es gedauert?
 
Das sieht klasse aus!
Welches Stück Rind hast du dafür genommen und wie lange hat es letztendlich (auf welche Stufe) gedauert?

Danke !

Hatte -wie Kuchen- auch falsches Filet. Circa 1.3kg im 3.5l Crocky. Hatte es ca. 7 Stunden auf "high" ... und dann auf "low" noch 4-5 Stunden ziehen lassen. Garzeiten können zum 6.5l Crocky durchaus variieren. Der hat mehr "Bums" (Leistung) ...
 
Jau, das ist Hammerlecker!!! Habs bislang immer im DO gemacht. Werd das auch mal im Crocky versuchen!
 
Ich habe auch festgestellt, dass Garzeiten Schall und Rauch sind.... lieber zu lange als zu kurz (außer bei der verbrannten Applebutter ;)). Sieht lecker aus!!!!

LG, BBQQ
 
Zurück
Oben Unten